- Reaktionen
- 70.482
- Checks
- 13
Weil ich ja kein Nerd bin, weiß ich überhaupt nicht, was das heißt.Ich fühle mich ganz boolsch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich ja kein Nerd bin, weiß ich überhaupt nicht, was das heißt.Ich fühle mich ganz boolsch…
Wir wollen sie doch nicht von uns abhängig machen, oder?Oder kochen wie Walter White?
Mist!sorry ... not yet ...
Ist die Vorstufe von Bullshit.Weil ich ja kein Nerd bin, weiß ich überhaupt nicht, was das heißt.
Solang Du Dich nicht algebraisch fühlst …Ich fühle mich ganz boolsch…
Und innerhalb von ein paar Monaten verblöden sollen sie auch nicht. Du hast völlig recht.Wir wollen sie doch nicht von uns abhängig machen, oder?
Lustkilleralarm!Mist!
Warte, Du bekommst ein unanständiges Fremdwort via PN nachgereicht.
Nix da Lustkiller!Lustkilleralarm!
Wenn dann mein Ego durch Nullen dividiert würde…Solang Du Dich nicht algebraisch fühlst …
Mir fällt gerade auf, dass dieser Aspekt bei der Serie fast vollständig ausgeblendet wird. Oder irre ich mich da?Und innerhalb von ein paar Monaten verblöden sollen sie auch nicht. Du hast völlig recht.
... was bleibt dann ...Wenn dann mein Ego durch Nullen dividiert würde…
Dann ist die Welt endgültig im Arsch....Wenn dann mein Ego durch Nullen dividiert würde…
Sitzt das Ego dann am Schnittpunkt zweier Parallelen? Oder ist erstreckt es sich gar bis dahinWenn dann mein Ego durch Nullen dividiert würde…
von wo weg ...Sitzt das Ego dann am Schnittpunkt zweier Parallelen? Oder ist erstreckt es sich gar bis dahin
Keine Ahnung.Mir fällt gerade auf, dass dieser Aspekt bei der Serie fast vollständig ausgeblendet wird. Oder irre ich mich da?
Darf ich einen Joker hinzurufen?Mir fällt gerade auf, dass dieser Aspekt bei der Serie fast vollständig ausgeblendet wird. Oder irre ich mich da?
Vom Schnittpunkt wiederum?von wo weg ...
Wartet….Sitzt das Ego dann am Schnittpunkt zweier Parallelen? Oder ist erstreckt es sich gar bis dahin
…. ich frage meine Singularität.von wo weg ...
This is the end….Dann ist die Welt endgültig im Arsch....
Der Nullübergang von 1/x... was bleibt dann ...