- Reaktionen
- 180.958
- Checks
- 59
Nur ich denke ich... liegt aber daran das er in meinem Keller wohnt..
ähm, wer kennt dich persönlich ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ich denke ich... liegt aber daran das er in meinem Keller wohnt..
ähm, wer kennt dich persönlich ??
Nasebohren lassen und Ohren bohren lassen.. das wird sexyVor MIR aus darfst Du ja eh, und ich gehe eh nicht petzen. Sämtliche? Ich habe keine Ahnung, wie es in Deinen Gehörgängen aussieht. Nasenlöcher sind auch total unerforscht.
Dass wir so gute Freunde sind, finde ich hingegen voll cool! Da wird nicht geschimpft.
So wie Walter White?
Ich bin also auch nur eine Erfindung aus perversen Fantasien zusammen gedichtetNiemand, ich bin ja ein Bot. Und alle, die ich jetzt als Zeuginnen nennen könnte, sind selbst Bots.
mein Wesen ... nicht mein Heiligenschein ... ich glaub nicht, dass sich sowas lang bei mir aufhalten würde ...Darf ich ein Poliertuch für den Heiligenschein reichen, Madame?
ich bin kein Zeuge ...Niemand, ich bin ja ein Bot. Und alle, die ich jetzt als Zeuginnen nennen könnte, sind selbst Bots.
...Feel free to choose.
Für diesen Thread hier stimmt das, würde ich vermuten. Für das ganze EF nicht ganz.Nur ich denke ich... liegt aber daran das er in meinem Keller wohnt..
Falls jemand auf falsche Ideen kommt: Nein, das ist anatomisch NICHT möglich.Nasebohren lassen und Ohren bohren lassen.. das wird sexy
Ich auch, bis mich @Mitglied #593923 davon überzeugt hat, dass ich ein Bot bin.Ich bin also auch nur eine Erfindung aus perversen Fantasien zusammen gedichtet
Ich hab mich richtig echt gefühlt..
Ich behauptete ja nicht, dass meines eindeutig war.
Sie muss es jedoch wissen und genau einschätzen können.Falls jemand auf falsche Ideen kommt: Nein, das ist anatomisch NICHT möglich.
Ich versteh's nichtIch behauptete ja nicht, dass meines eindeutig war.
Ich wiederhole meine Frage.
YES! ... ich bin guuuut ...Ich auch, bis mich @Mitglied #593923 davon überzeugt hat, dass ich ein Bot bin.
Futter kochen, oder kochen wegen Ärgernissen?Ich versteh's nicht
Nur weil meine Zeugen alle Bots sind, müssen nicht alle Bots auch Zeugen sein.ich bin kein Zeuge ...
hui ...Nur weil meine Zeugen alle Bots sind, müssen nicht alle Bots auch Zeugen sein.
Klugscheißeralarm!!!
sorry ... not yet ...Spürst Du es schon? Wirst Du schon ein klein wenig.......
......ahhhh, lassen wir das.
Aso! Steh bissl auf der Leitung, weil ich meine Posts sicherheitshalber mit einem Anwalt abstimme.Futter kochen, oder kochen wegen Ärgernissen?
Ich fühle mich ganz boolsch…Nur weil meine Zeugen alle Bots sind, müssen nicht alle Bots auch Zeugen sein.
Klugscheißeralarm!!!
Spürst Du es schon? Wirst Du schon ein klein wenig.......
......ahhhh, lassen wir das.
Oder kochen wie Walter White?Futter kochen, oder kochen wegen Ärgernissen?