KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Vor MIR aus darfst Du ja eh, und ich gehe eh nicht petzen. ;) Sämtliche? Ich habe keine Ahnung, wie es in Deinen Gehörgängen aussieht. 😄 Nasenlöcher sind auch total unerforscht. :)
Dass wir so gute Freunde sind, finde ich hingegen voll cool! :bussal: Da wird nicht geschimpft. 😊

So wie Walter White? :X3:
Nasebohren lassen und Ohren bohren lassen.. das wird sexy 🤣🤣
Niemand, ich bin ja ein Bot. Und alle, die ich jetzt als Zeuginnen nennen könnte, sind selbst Bots. ;)
Ich bin also auch nur eine Erfindung aus perversen Fantasien zusammen gedichtet :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
Ich hab mich richtig echt gefühlt..

Nur ich denke ich... liegt aber daran das er in meinem Keller wohnt.. 😝😝
Für diesen Thread hier stimmt das, würde ich vermuten. :up: Für das ganze EF nicht ganz. ;)
Nasebohren lassen und Ohren bohren lassen.. das wird sexy 🤣🤣
Falls jemand auf falsche Ideen kommt: Nein, das ist anatomisch NICHT möglich. :lehrer: ;)
Ich bin also auch nur eine Erfindung aus perversen Fantasien zusammen gedichtet :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
Ich hab mich richtig echt gefühlt..
Ich auch, bis mich @Mitglied #593923 davon überzeugt hat, dass ich ein Bot bin. :rolleyes:

Zurück
Oben