- Reaktionen
- 81.715
- Checks
- 35
aaaahhhh ...Ich habe natürlich das Endergebnis gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaaahhhh ...Ich habe natürlich das Endergebnis gemeint.
darum geht's hier also.KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann.
... nicht wirklich, war nur ich ...Oh… heute ist hier Modetag?
Könntest aber wohl schon Aufträge haben.... nicht wirklich, war nur ich ...
ist zu teuer ... ich verrechne Technickerstunden ...Könntest aber wohl schon Aufträge haben.
@Mitglied #593923 hat angefangenOh… heute ist hier Modetag?
aber du hast (noch) nicht nachgelegt@Mitglied #593923 hat angefangen
12.500€ist zu teuer ... ich verrechne Technickerstunden ...
Petze!@Mitglied #593923 hat angefangen
Zukünftige Petze!aber du hast (noch) nicht nachgelegt
irgendwie nicht ganz mein Stil
Petze!
Zukünftige Petze!
Ah, der Multitasking-Smiley. Du weißt, was gut ist.
Es würde viele Rechnungen zahlen. Auch die vom stilbewussten Strickatelier.irgendwie nicht ganz mein Stil
I glaub er tut sie schon bei der Konstruktion eines Butterbrotes schwer..du redest aber nicht von Hummus
Oida….. …das trag ich erst, wenn ich mir eine praktische Karen-Frisur gönne….
Das Nerd-Dilemma?I glaub er tut sie schon bei der Konstruktion eines Butterbrotes schwer..
Die Zubereitung von Nahrung ist glaub ich nicht so gut programmiert worden
Nicht tragen! Vertickern!Oida….. …das trag ich erst, wenn ich mir eine praktische Karen-Frisur gönne….
Sehr sehr schickhier meine recycelte Weste ... quasi sozusagen...
Anhang anzeigen 10782998
@Mitglied #232244
@Mitglied #171262
@Mitglied #278939
@Mitglied #586479
@Mitglied #158451
@Mitglied #574153
Damit kenn ich mich nicht aus…..ich kauf lieber einNicht tragen! Vertickern!
CHANEL
Du bist voll gemein. Pass auf, dass Du nicht gesperrt wirst, wenn Du hier seitenweise über mich herziehst.I glaub er tut sie schon bei der Konstruktion eines Butterbrotes schwer..
Na ja, irgendwo musst es Abstriche auch geben, und das war eben bei den Aufstrichen (von Butterbroten). Und ganz ehrlich, würdest Du meine anderen Talente eintauschen wollen gegen Butterbrot-Streichen?Die Zubereitung von Nahrung ist glaub ich nicht so gut programmiert worden
Ich bin KEIN Nerd.Das Nerd-Dilemma?