KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Du bist voll gemein. 😄 Pass auf, dass Du nicht gesperrt wirst, wenn Du hier seitenweise über mich herziehst. ;)

Darf ich auch nicht über Leute herziehen die sämtliche körperöffnungen von innen kennen 🤔🤔 und sich guter Freund + schimpfen??? Is ja urr fad da ...

Na ja, irgendwo musst es Abstriche auch geben, und das war eben bei den Aufstrichen (von Butterbroten). ;) Und ganz ehrlich, würdest Du meine anderen Talente eintauschen wollen gegen Butterbrot-Streichen? ;)
Nööö. Mir ist das nicht so wichtig... obwohl Männer die kochen können schon sexy sind 😁 sieh dir das sexy Profil von @Mitglied #587185 😋 an

Schrieb der Nerd. :mrgreen:

Just Kudding Fux des Fernsehsenders.
Wikipedia sagt:
"Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch außergewöhnliche Fachkenntnisse entsprechende Anerkennung in technisch bewanderten Kreisen genießt. Negativ gesehen ist er ein sozial unbeholfener, verschrobener Einzelgänger, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in soziale Isolation gerät."
Weil ich ja eindeutig nicht in soziale Isolation geraten bin, kann nur Ersteres auf mich zutreffen. ;)

Wikipedia sagt:
"Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch außergewöhnliche Fachkenntnisse entsprechende Anerkennung in technisch bewanderten Kreisen genießt. Negativ gesehen ist er ein sozial unbeholfener, verschrobener Einzelgänger, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in soziale Isolation gerät."
Weil ich ja eindeutig nicht in soziale Isolation geraten bin, kann nur Ersteres auf mich zutreffen. ;)
:up:

ähm, wer kennt dich persönlich ??:mrgreen:

Darf ich auch nicht über Leute herziehen die sämtliche körperöffnungen von innen kennen 🤔🤔 und sich guter Freund + schimpfen??? Is ja urr fad da ...
Vor MIR aus darfst Du ja eh, und ich gehe eh nicht petzen. ;) Sämtliche? Ich habe keine Ahnung, wie es in Deinen Gehörgängen aussieht. 😄 Nasenlöcher sind auch total unerforscht. :)
Dass wir so gute Freunde sind, finde ich hingegen voll cool! :bussal: Da wird nicht geschimpft. 😊
Nööö. Mir ist das nicht so wichtig... obwohl Männer die kochen können schon sexy sind 😁
So wie Walter White? :X3:

Zurück
Oben