- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich bin ja insgesamt von ihr sehr angetan, was den ganzen Stil ihres Auftretens betrifft. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin komplett angetan von ihr..Ich bin ja insgesamt von ihr sehr angetan, was den ganzen Stil ihres Auftretens betrifft. ->
Ich hör wohl nicht richtig!!
Ich bin komplett angetan von ihr..
Ähm, du bist doch gemeint, in jeder Hinsicht sehr hübsch. ->
Das ist mein Schlafzopf.
Asso...
Danke!
Und dann bekommt man noch tolle Locken davon.Hab ich früher auch gemacht, als ich sie noch bis über das Becken hatte. -> *sehr praktisch u bequem*
Bitte aber dies sollte dir inzwischen doch auch klar sein. ->
So lang waren deine Federn??Hab ich früher auch gemacht, als ich sie noch bis über das Becken hatte. -> *sehr praktisch u bequem*
Und dann bekommt man noch tolle Locken davon.
Ich hab momentan nicht so gute Nerven...
So lang waren deine Federn??
Oh ich mag so langes Haar. Bestimmt nicht einfach mit der Pflege aber sehr attraktiv.Hab ich früher auch gemacht, als ich sie noch bis über das Becken hatte. -> *sehr praktisch u bequem*
Da hast du nicht den Bedarf an weiteren Locken.Ähm, ich hab davon nur noch mehr Wellen bekommen, bin ja ein Lockenköpfchen. ->
Oh, ich hoffe du wirst oft liebevoll in die Arme genommen! ->
Oh ich mag so langes Haar. Bestimmt nicht einfach mit der Pflege aber sehr attraktiv.
Ich hab momentan nicht so gute Nerven...