M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du dir schon mal selbst ein massives Hämatom geknetet?Würde es helfen, wenn man diese Stellen dann ordentlich knetet und massiert
Frag zur Sicherheit mal für einen Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dir schon mal selbst ein massives Hämatom geknetet?Würde es helfen, wenn man diese Stellen dann ordentlich knetet und massiert
Frag zur Sicherheit mal für einen Freund![]()
Klar, hab n Orientierungssinn wie ein großer, nur fühl ich mich grad nicht Fotogen genug um Bilder zu machenPiep, schön das du hergefunden hast.->
![]()
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass Piefkes eh mit einem hervorragenden Orientierungssinn ausgestattet sind!Klar, hab n Orientierungssinn wie ein großer, nur fühl ich mich grad nicht Fotogen genug um Bilder zu machen![]()
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass Piefkes eh mit einem hervorragenden Orientierungssinn ausgestattet sind!
Naja bin grad im park falsch abgebogen...was sagt das nun über mich aus? Entweder mit dem kopf woanders oder einfach noch nicht nüchternErgänzend möchte ich erwähnen, dass Piefkes eh mit einem hervorragenden Orientierungssinn ausgestattet sind!
Ich denke es gibt da ausnahmen... klar ... ausnahmslos ALLE Pfieke?
also doch ...Ich denke es gibt da ausnahmen![]()
also doch ...![]()
Also die Männer... klar ... ausnahmslos ALLE Pfieke?
Nestbeschmutzer!Ich denke es gibt da ausnahmen![]()
Das gültet nicht!Naja bin grad im park falsch abgebogen...was sagt das nun über mich aus? Entweder mit dem kopf woanders oder einfach noch nicht nüchtern
Anhang anzeigen 10635930
Klar, wie überall gibt es immer ausnahmenalso doch ...![]()
Frühzeit oder Mahlstück? HuhuGuten Morgen und Mahlzeit![]()
![]()
Ich wisch immer brav , wenn ich klecker oder es tropft weil ich zu gierig werdeNestbeschmutzer!![]()
genau!Also die Männer![]()
Wenn du wüsstest....genau!
Leichte skepsisgenau!