K
Gast
(Gelöschter Account)
schönen sonntag euch allen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenso!schönen sonntag euch allen...
Frisch geduscht fühlt man sich doch gleich wohler
Anhang anzeigen 10636388
fast nicht relevant...Leichte skepsis
Aber auch nur fastfast nicht relevant...
Aber auch nur fast
So soll es ja auch seinSie ist eben eine richtige Frau, mit allem was dazugehört. ->
... das kannst auch nur deshalb glauben, weil du mich nicht wirklich kennst...Sie ist eben eine richtige Frau, mit allem was dazugehört. ->
Leichte skepsis
Das find ich jetzt interessant. Was gehört denn zum frau sein dazu?Sie ist eben eine richtige Frau, mit allem was dazugehört. ->
Das wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet... das kannst auch nur deshalb glauben, weil du mich nicht wirklich kennst...
Gar nicht bemerktGratuliere zum 1.000 Posting! ->
das macht nichts ... nicht jeder muss alles (von mir) wissen ...Das wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet
Ohoh, was gehört zu einer "richtigen" FrauSie ist eben eine richtige Frau, mit allem was dazugehört. ->
Das find ich jetzt interessant. Was gehört denn zum frau sein dazu?
Niht jeder und nicht alles das stimmt...aber wenn ich da ne frage hab.....bekomme ich ne antwort?das macht nichts ... nicht jeder muss alles (von mir) wissen ...
Ohoh, was gehört zu einer "richtigen" Frau
Das hat Potenzial für einen einen Thread.
Aber das ist doch durchaus etwas, das differenziert gesehen werden kann. Bzw. hat das ja nicht zwingend etwas mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit Menschsein.Alles was eben die jeweilige Frau ausmacht. ->
Aber das ist doch durchaus etwas, das differenziert gesehen werden kann. Bzw. hat das ja nicht zwingend etwas mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit Menschsein.
Oder versteh ich dich falsch?