- Reaktionen
- 199.033
- Checks
- 77
Zeig ))In Kombination mit meinem pinken Bademantel ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig ))In Kombination mit meinem pinken Bademantel ein Traum
Danke!Viel Glück und ich hoffe dir geht es gut aber nicht selbst abgesetzt oder?
ich drück dir die Daumen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Ich hinterlasse dir auch eine Rolle ganzbesonders weiches Klopapier! Bist doch mein Engel!
Sehr gut.Danke!
Alles unter ärztlicher Kontrolle ausgeschlichen, von 225mg runter auf die 32,5mg jetzt
Und es geht mir gut damit
Ohhh….danke! Jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl alleine zu sein…. Hab letztens den Autoschlüssel im Kühlschrank geparktIch wollte gerade die Milch in die Waschmaschine legen i bin so neben der Spur.
Meine Brieftasche hab ich mal nach einem Tag suchen im Gefrierschrank wieder gefundenOhhh….danke! Jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl alleine zu sein…. Hab letztens den Autoschlüssel im Kühlschrank geparkt
Ich habe schon mal den Schmierzettel in die Geldbörse gesteckt und den Geldschein weggeworfen!Meine Brieftasche hab ich mal nach einem Tag suchen im Gefrierschrank wieder gefunden
Mein bester Auftritt diesbezüglich(schon länger her):Meine Brieftasche hab ich mal nach einem Tag suchen im Gefrierschrank wieder gefunden
Mein Vater sieht nicht mehr so gut und ich entferne ihm immer die Haare aus Ohren und Nase. DAzu habe ich so einen kleinen elektrischen Rasierer...Im Bus ging das Ding in meiner Tasche los...alle haben mich komisch angesehen!Mein bester Auftritt diesbezüglich(schon länger her):
Mir ist mein Vibrator zwischen Matratze und Bettrahmen (damals aus Metall) gerutscht. Ich leg mich also am Abend ins Bett und plötzlich hör ich Bohrgeräusche.
Ich, total fuchtig, renn ins Stiegenhaus, um den Übeltäter von Nachbarn zu finden, der um 23:00 bohrt. Nix….
Ich - wieder ins Bett - das Bohren geht weiter….ich wieder raus ins Stiegenhaus….und dort gebrüllt, dass es spät ist und die Scheisskerle endlich Ruh geben sollen….
Hab das ca. 3 Mal gespielt…..dann bin ich draufgekommen….
Mein bester Auftritt diesbezüglich(schon länger her):
Mir ist mein Vibrator zwischen Matratze und Bettrahmen (damals aus Metall) gerutscht. Ich leg mich also am Abend ins Bett und plötzlich hör ich Bohrgeräusche.
Ich, total fuchtig, renn ins Stiegenhaus, um den Übeltäter von Nachbarn zu finden, der um 23:00 bohrt. Nix….
Ich - wieder ins Bett - das Bohren geht weiter….ich wieder raus ins Stiegenhaus….und dort gebrüllt, dass es spät ist und die Scheisskerle endlich Ruh geben sollen….
Ich krieg keine Luft mehr...Mein Vater sieht nicht mehr so gut und ich entferne ihm immer die Haare aus Ohren und Nase. DAzu habe ich so einen kleinen elektrischen Rasierer...Im Bus ging das Ding in meiner Tasche los...alle haben mich komisch angesehen!
Wo bleibt das eigentlich?Ich stell mal fürs Küken eine Tasse Tee her.
Ist wohl krank. Bei dem Wetter schnieft und hustet ja auch fast jeder...Wo bleibt das eigentlich?
Du lachst mich aus?! Ich weiß wer gleich ein Frosch ist!Ich krieg keine Luft mehr...
Made my day. DankeschönMein bester Auftritt diesbezüglich(schon länger her):
Natürlich nicht!Du lachst mich aus?! Ich weiß wer gleich ein Frosch ist!