- Reaktionen
- 64.008
Du gönnst mir nicht den geringsten Spaß!Da springt doch die Glasplatte
… der steht außerdem mitten im Büro, glaub das kommt nicht so gut bei den Kolleginnen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gönnst mir nicht den geringsten Spaß!Da springt doch die Glasplatte
… der steht außerdem mitten im Büro, glaub das kommt nicht so gut bei den Kolleginnen an
Stimmt!Du gönnst mir nicht den geringsten Spaß!
Den Schniepel kannst du oben drauflegen...und mit etwas Geschick geht auch der Schambeutel drauf!
Du bist leider z’spät dran mit Deinem unsittlichen Begehren, gestern Abend hab i Überstunden g‘macht und war allein im Büro will ja meinen Job noch a bisserl behaltenDen Schniepel kannst du oben drauflegen...und mit etwas Geschick geht auch der Schambeutel drauf!
Dann gehste in den Kopiershop....bitte !Du bist leider z’spät dran mit Deinem unsittlichen Begehren, gestern Abend hab i Überstunden g‘macht und war allein im Büro will ja meinen Job noch a bisserl behalten
@Mitglied #565828Du bist leider z’spät dran mit Deinem unsittlichen Begehren, gestern Abend hab i Überstunden g‘macht und war allein im Büro will ja meinen Job noch a bisserl behalten
Säckchen zeigen in Polen? Dann ist der doch gleich weg!!!@Mitglied #565828
Noch ist Polen nicht verloren
Da krieg‘ ich doch a Anzeige wegen BelästigungDann gehste in den Kopiershop....bitte !
Immer Ausreden! Ich bemühe so sehr und keiner will mir sein Rüsselchen zeigen?! Männer!!!Da krieg‘ ich doch a Anzeige wegen Belästigung
Hab Dir mein schlimmes Album freigegeben
Sag mal! Verdeckt dir dein geschwollener Zinken die Sicht? Er hat sein schlimmes Album für dich frei gegeben!!!Immer Ausreden! Ich bemühe so sehr und keiner will mir sein Rüsselchen zeigen?! Männer!!!
Teilchen? Rüsselchen? Wo bin ich hier?Immer Ausreden! Ich bemühe so sehr und keiner will mir sein Rüsselchen zeigen?! Männer!!!
Im Mönchsorden!Teilchen? Rüsselchen? Wo bin ich hier?
Habe ich gesehen...habe auch die Brille aufgesetzt und ihm auch meine Meinung gesagt.Sag mal! Verdeckt dir dein geschwollener Zinken die Sicht? Er hat sein schlimmes Album für dich frei gegeben!!!
Wusste ich’s doch, warum ich das nicht kenne
Das ist ja furchtbar….Im Mönchsorden!
Wieso eigentlich, wer was da so unter der Kutte schlummertDas ist ja furchtbar….
Du meinst einen richtig großen Schambeutel?!Wieso eigentlich, wer was da so unter der Kutte schlummert
Ich hab noch nie einem Mönch unter die Kutte gegucktDu meinst einen richtig großen Schambeutel?!
Ein Bildungslücke!Ich hab noch nie einem Mönch unter die Kutte geguckt