D
Gast
(Gelöschter Account)
Nix nix.mach mal die Neugier vom Dienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix nix.mach mal die Neugier vom Dienst
Zuwenig im Album?Immer Ausreden! Ich bemühe so sehr und keiner will mir sein Rüsselchen zeigen?! Männer!!!
Doch, im Privaten....aber das gehört doch in die Öffentlichkeit! Was gibt es schöneres?!!!!Zuwenig im Album?
Mit nix zufrieden die Damen
Aber natürlich nicht in diesem Thread! Das betone ich noch mal!!!!Doch, im Privaten....aber das gehört doch in die Öffentlichkeit! Was gibt es schöneres?!!!!
Solange man ihn nicht "Rüsselchen" nennt.....Doch, im Privaten....aber das gehört doch in die Öffentlichkeit! Was gibt es schöneres?!!!!
die Öffentlichkeit war bisher mäßig angetan davon, Deine Vorlieben teilen meiner bescheidenen Erfahrung nach eher die eigentlich heterosexuellen MännerDoch, im Privaten....aber das gehört doch in die Öffentlichkeit! Was gibt es schöneres?!!!!
Da ist dein Penis aber empfindlich!Solange man ihn nicht "Rüsselchen" nennt.....
Bei dem Namen stülpt der sich vor Nichterregung nach innen um und will Mal wissen, wie es IM Körper aussieht
PS das ist nicht meine Vorliebe....ich finde es nur megalustig!die Öffentlichkeit war bisher mäßig angetan davon, Deine Vorlieben teilen meiner bescheidenen Erfahrung nach eher die eigentlich heterosexuellen Männer
Männer, die ewig verkannte Spezies!Da ist dein Penis aber empfindlich!
Ich würde ja nicht mal Penis sagen….Da ist dein Penis aber empfindlich!
Naja, jeder ist anders....ich mag das ja sehr. Das macht alles so fröhlich, leicht und kuschelig.Ich würde ja nicht mal Penis sagen….
Da geht’s @Mitglied #603419 offenbar genauso wie mir bei dem Wort „Schneckchen“ oder überhaupt alles, das mit „-chen“ endet….
Lustige Rüsselchen? Du bist echt schrägPS das ist nicht meine Vorliebe....ich finde es nur megalustig!
Der schmale Grat von lustig zu lächerlichPS das ist nicht meine Vorliebe....ich finde es nur megalustig!
Alles gut. Ich komm gut klar, wenn du deine Wortwahl verwendest …wenn mein Mann so reden würd, hätten wir wahrscheinlich keinen SexNaja, jeder ist anders....ich mag das ja sehr. Das macht alles so fröhlich, leicht und kuschelig.
Eine Frage des Kontexts?Ich würde ja nicht mal Penis sagen….
Da geht’s @Mitglied #603419 offenbar genauso wie mir bei dem Wort „Schneckchen“ oder überhaupt alles, das mit „-chen“ endet….
Nö….im nicht sexuellen Kontext sag ich Vagina, Vulva und Klitoris. Aber ein Schwanz ist immer ein Schwanz.Eine Frage des Kontexts?
Haha. Also wenn sich der Mann auszieht und du würdest sagen "dein Rüsselchen ist ja süß. Und sooooo lustig" wäre das vermutlich nicht der sinnvolle Auftakt zu einem erotischen Abenteuer . Aber am wichtigsten ist es , wie es DEINE Partner finden. Meine Frau hat eindeutig Rüsselchen-Verbot.Naja, jeder ist anders....ich mag das ja sehr. Das macht alles so fröhlich, leicht und kuschelig.
Aber ihr macht das doch freiwillig!Der schmale Grat von lustig zu lächerlich
Hör auf….. ich kann nicht mehr….Haha. Also wenn sich der Mann auszieht und du würdest sagen "dein Rüsselchen ist ja süß. Und sooooo lustig" wäre das vermutlich nicht der sinnvolle Auftakt zu einem erotischen Abenteuer