- Reaktionen
- 22.518
Das ist kein Pisser, das kleine Rüsselchen musste nur ganz viel weinenSchlag ein du Pisser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein Pisser, das kleine Rüsselchen musste nur ganz viel weinenSchlag ein du Pisser!
Oida…..Was zuviel ist, ist zuvielDas ist kein Pisser, das kleine Rüsselchen musste nur ganz viel weinen
Du bist aus Deutschland! Wir sind komisch!Ich höre ja schon auf. Irgendwie bin ich heute komisch
Die These wäre zu diskutieren wenn ich hier aus dem Fenster gucke....Du bist aus Deutschland! Wir sind komisch!
Komm Kleiner, wir sind beide Berliner!Die These wäre zu diskutieren wenn ich hier aus dem Fenster gucke....
ich denk', er hätt Dir einfach prophylaktisch mal den Hintern versohlen sollen, damit Du so unanständige Worte ihm gegenüber nicht mehr in den Mund nimmstIch glaub, du checkst die Art Beziehung, die ich mit meinem Mann habe so gar nicht.
Offenbar recht wenig.ich denk', er hätt Dir einfach prophylaktisch mal den Hintern versohlen sollen, damit Du so unanständige Worte ihm gegenüber nicht mehr in den Mund nimmst
aber wos waß a Fremda
Ich bin halbe Berlinerin….Komm Kleiner, wir sind beide Berliner!
Er hat zu viel?Oida…..Was zuviel ist, ist zuviel
Offenbar recht wenig.
ich denk', er hätt Dir einfach prophylaktisch mal den Hintern versohlen sollen, damit Du so unanständige Worte ihm gegenüber nicht mehr in den Mund nimmst
aber wos waß a Fremda
Komm lass Dich sanft liebkosen.Offenbar recht wenig.
Zu viel Rüsselchen? Tu quoque….Er hat zu viel?
Oida…..
Komm lass Dich sanft liebkosen.
Guten Abend ich will schlafen..dazu sollte ich die Kinder ins Bett bringen die wollen aber nicht ... will jemand Kinder im Alter von 11 und 14 ?? privatkauf Rückgabe aus geschlossen
Me quoque.Zu viel Rüsselchen? Tu quoque….
Komm, lass Dich ein wenig…. zerraufen.Oida…..
Keines aber lass mich träumen...Welches Kind in diesem Alter geht freiwillig um diese Zeit schlafen, tsssss
Ick liebe dir, mein Schatz…..aber….nun…..du bist grausam….Me quoque.
Komm, lass Dich ein wenig…. zerraufen.
Keines aber lass mich träumen...