- Reaktionen
- 77.967
- Checks
- 13
Das hat JFK auch schon behauptet.Komm Kleiner, wir sind beide Berliner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat JFK auch schon behauptet.Komm Kleiner, wir sind beide Berliner!
Aber wir sind echte Berliner!Das hat JFK auch schon behauptet.![]()
Das ist wie bei euch mit den Wienern! Das wollt ihr auch nicht hören! Hier sagt keiner zum Pfannkuchen Berliner!
Das macht mir nichts. Hauptsache es schmeckt gut, das Frankfurter- oder Wienerwürstchen.Das ist wie bei euch mit den Wienern! Das wollt ihr auch nicht hören! Hier sagt keiner zum Pfannkuchen Berliner!
Sollst du lügen!?Aber wir sind echte Berliner!
Ist @Mitglied #565828 gar keine echte Berlinerin?Sollst du lügen!?
Meine Eltern sind Sachsen, aber ich bin vor dem ersten Wort in Berlin....echte Berlinerin!Ist @Mitglied #565828 gar keine echte Berlinerin?![]()
Meine Eltern sind Sachsen, aber ich bin vor dem ersten Wort in Berlin....echte Berlinerin!
BITTE?"Sachs" halt niemanden weiter, dass deine Eltern Sachsen sind![]()
Vermutlich hast du schon in Mamas Bauch gebrabbeltMeine Eltern sind Sachsen, aber ich bin vor dem ersten Wort in Berlin....echte Berlinerin!
Was soll ich denn da sagenDas ist wie bei euch mit den Wienern! Das wollt ihr auch nicht hören! Hier sagt keiner zum Pfannkuchen Berliner!
Wir haben Dich halt zum Fressen gern.Was soll ich denn da sagen![]()
Vermutlich hast du schon in Mamas Bauch gebrabbelt![]()
![]()
Ein Pfannkuchen mit zwei Zipfeln!Was soll ich denn da sagen![]()
Berliner und Wiener sind, mWn., deutsche Konstrukte.Das ist wie bei euch mit den Wienern! Das wollt ihr auch nicht hören! Hier sagt keiner zum Pfannkuchen Berliner!
Wie ernst meinst Du denn das?![]()
willst du ein Frosch werden?
Ich sag mal so, sucht euch schon mal einen Teich!Wie ernst meinst Du denn das?![]()
Ich auch?Ich sag m al so, sucht euch schon Mal einen Teich!![]()