T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube da wurde einiges gelöscht.Oha, dann sollt i villeicht wirklich mal die letzten paar Tage nachlesen... oder magst ma a Kurzfassung geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube da wurde einiges gelöscht.Oha, dann sollt i villeicht wirklich mal die letzten paar Tage nachlesen... oder magst ma a Kurzfassung geben?
Mit Dornen hab ich‘s nicht so, lass mich lieber von Prinzessinnen wachküssen
Ich schmeiß mich weg
Sie durfte nicht mal in ihrem eigenen Thread sie sein.Kurzfassung
Oida...also mit Märchen hasts ni so, oder...Mit Dornen hab ich‘s nicht so, lass mich lieber von Prinzessinnen wachküssen![]()
Es hat sich ein echter Moderator erbarmt…Ich glaube da wurde einiges gelöscht.![]()
Also ganz so dramatisch war es auch nicht.Sie durfte nicht mal in ihrem eigenen Thread sie sein.
Apfel … Schlaf … Prinz … Kuss … munterOida...also mit Märchen hasts ni so, oder...
War das im Märchen ned a PrinzMit Dornen hab ich‘s nicht so, lass mich lieber von Prinzessinnen wachküssen![]()
Gute Besserung ans KükenKrank und dazu war‘s nicht recht lustig hier für sie in ihrem Thread …![]()
Jo! Prinz...nicht Prinzessin!Apfel … Schlaf … Prinz … Kuss … munter
Oder lieg ich falsch![]()
Kommt halt auf den Standpunkt an, auf jeden Fall aber TOTAL überflüssig und verzichtbar.Also ganz so dramatisch war es auch nicht.
Geh kumm….Sie durfte nicht mal in ihrem eigenen Thread sie sein.
Sorry, aber war es schon…Also ganz so dramatisch war es auch nicht.
Hat niemand gesagt. Ich persönlich seh es auch nicht so. In meinen Augen übertreibst du diesbezüglich maßlos.Sorry, aber war es schon…
Aber das ist halt die, für mich nach wie vor unbegreifliche, Dynamik im Web, dass ignoriert wird, dass hinter kontroversiellem oder „seltsamem“ Verhalten immer ein echter Mensch mit Gefühlen steckt…
Und dann kommt immer die Meldung, dass das halt nix ist für solche Menschen, sie können sich ja schleichen, wenn sie es nicht schaffen sich eine harte Haut zuzulegen…
Entschuldige, dass regt mich einfach auf, dass hier nicht auch Raum für sie sein darf.
Ich mag aber nicht von Prinzen wachgeküsst werdenJo! Prinz...nicht Prinzessin!
Soll ich dir den Unterschied erklären![]()
Darum geht es überhaupt nicht. Aber wurscht, ich enthalte mich diesbezüglich wieder.Sorry, aber war es schon…
Aber das ist halt die, für mich nach wie vor unbegreifliche, Dynamik im Web, dass ignoriert wird, dass hinter kontroversiellem oder „seltsamem“ Verhalten immer ein echter Mensch mit Gefühlen steckt…
Und dann kommt immer die Meldung, dass das halt nix ist für solche Menschen, sie können sich ja schleichen, wenn sie es nicht schaffen sich eine harte Haut zuzulegen…
Entschuldige, dass regt mich einfach auf, dass hier nicht auch Raum für sie sein darf.