- Reaktionen
- 103.318
- Checks
- 31
Ja das issoSchade das die muschi nicht in die Kamera schaut.. kommt wohl eher nach dem herrli..
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das issoSchade das die muschi nicht in die Kamera schaut.. kommt wohl eher nach dem herrli..
Jaaaa bitteGuten morgen
Wollts was unbearbeitetes von gestern sehen?
Ma, so liebes Lächeln am 3. BildMan muss eindeutig noch was am licht machen aber sind echt coolAnhang anzeigen 10807443Anhang anzeigen 10807444Anhang anzeigen 10807445
Ja, sehr schön!Man muss eindeutig noch was am licht machen aber sind echt coolAnhang anzeigen 10807443Anhang anzeigen 10807444Anhang anzeigen 10807445
Das is eher ein freches grinsenMa, so liebes Lächeln am 3. Bild![]()
![]()
Aua!Ich bin gestern mit der Vespa hingefallen![]()
Ja, nichts passiert. Nur hab ich jetzt Angst wieder zu fahren.Aua!
Alles OK bei Dir?
Nimm dir zeit und probiers dann wieder..Ja, nichts passiert. Nur hab ich jetzt Angst wieder zu fahren.
Oje, hast du dich verletzt, Liebes?Ich bin gestern mit der Vespa hingefallen![]()
Nein nein, nichts passiert. Habe nur Angst wieder aufzusteigen.Oje, hast du dich verletzt, Liebes?
Alles ohne Druck und beim nächsten Mal am Übungsplatz bzw. Parkplatz.Nein nein, nichts passiert. Habe nur Angst wieder aufzusteigen.
Ja, nichts passiert.
Gleich wieder aufsitzen und fahren, um wieder Vertrauen zum Moped zu bekommen!Nur hab ich jetzt Angst wieder zu fahren.