- Reaktionen
- 83.908
- Checks
- 36
ich dachte, der Tag der Nudel war schonIch würde dir Nudeln kochen weil ich gerade dabei bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dachte, der Tag der Nudel war schonIch würde dir Nudeln kochen weil ich gerade dabei bin![]()
Akku wovon?I weiß bei wenn in der Arbeit so viel los ist das sie nur mehr 36 Prozent Akku hat![]()
I weiß bei wenn in der Arbeit so viel los ist das sie nur mehr 36 Prozent Akku hat![]()
im vergleich zu deinem oberkörper, echt heftig jaDer is auch gross![]()
Echt? Findest?im vergleich zu deinem oberkörper, echt heftig ja![]()
ja ist aber nicht negativ gemeint.Echt? Findest?![]()
Bauch, Po und Lippen glaub ich, die ganze Woche.Was ist heute das Motto?
Glaub ich dir gern! Hab neulich mein Auto geschrottet und muss mich mächtig zusammen reißen, wieder zu fahren.Nein nein, nichts passiert. Habe nur Angst wieder aufzusteigen.
Ich hab auch rücken und schulternja ist aber nicht negativ gemeint.
viel fläche = viel spass zum austoben![]()
jaaa, bisschen rücken und schultern hast du eh
jaaa, bisschen rücken und schultern hast du eh
die größte bist du halt auch nicht![]()
ohh.. echtich bin 1,68
schau ich so klein aus auf den bildern?ohh.. echtdann entschuldige ich mich
dachte du bist kleiner
Die Leute glauben irgendwie meistens, dass du sehr klein bistschau ich so klein aus auf den bildern?![]()
Ich frag mich warumDie Leute glauben irgendwie meistens, dass du sehr klein bist![]()
Perspektive.Ich frag mich warum![]()
danke @Mitglied #600381 für die "Rettung"Die Leute glauben irgendwie meistens, dass du sehr klein bist![]()
ZeigWie das eine Mal als alle dachten ich habe überdimensional große Hände.![]()
Pfff. Ich hab lange beine