KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Bin ein bisserl konsterniert - der Kollege zeigt mir, wie eine bestimmte Art von Geschäften bearbeitet und gebucht wird und kann mir nicht sagen, was das für Geschäfte sind. Wie kann man nicht wissen wollen, womit man es da eigentlich gerade zu tun hat und was der Vorgang ist, der die Buchung verursacht? :vorsichtig:

Aus eigener Erfahrung:
Lieber nicht zu lange warten, das macht die Angst nicht besser.
Ich hab mich nach meinem Mopedunfall 2008 nicht mehr draufgesetzt und krieg jetzt beim Gedanken daran schon Panik.
Ich habs ebenfalls aus eigener Erfahrung geschrieben, da ich schon mit verschiedensten Untersätzen (Moped, Motorrad, Rad, Ski...) die wildesten Brezn grissn hab...
Am die größte Überwindung hats mich gekostet, als ich nach einem Sturz erst nach über 2 Monaten wieder aufsitzen konnte...

Ich habs ebenfalls aus eigener Erfahrung geschrieben, da ich schon mit verschiedensten Untersätzen (Moped, Motorrad, Rad, Ski...) die wildesten Brezn grissn hab...
Am die größte Überwindung hats mich gekostet, als ich nach einem Sturz erst nach über 2 Monaten wieder aufsitzen konnte...

Gut, ich war neun Monate auf Krücken unterwegs, da wär gleich wieder aufsteigen keine Option gewesen. Bin nach zwei Jahren das erste Mal wieder auf einem Zweirad gesessen (als Beifahrerin am Motorrad) und hab Todesängste ausgestanden. Seitdem kriegen mich keine zehn Pferde mehr drauf. Mein Mann darf auch nicht Motorrad fahren. :vorsichtig:

Zurück
Oben