- Reaktionen
- 165
ich weiß eh, ich ja auchIch mach nur spass aber eig sagen mir dir leute immer ich sehe gross aus auf den bildern.![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß eh, ich ja auchIch mach nur spass aber eig sagen mir dir leute immer ich sehe gross aus auf den bildern.![]()
Ist es auch ganz glatt,sieht aus wie bei einen Kind,das ist nicht sexy
Ich habs ebenfalls aus eigener Erfahrung geschrieben, da ich schon mit verschiedensten Untersätzen (Moped, Motorrad, Rad, Ski...) die wildesten Brezn grissn hab...Aus eigener Erfahrung:
Lieber nicht zu lange warten, das macht die Angst nicht besser.
Ich hab mich nach meinem Mopedunfall 2008 nicht mehr draufgesetzt und krieg jetzt beim Gedanken daran schon Panik.
Ja das is doch superBei mir hab ich mich momentan mit dem getrimmten Dreieck am Venushügel (und weiter unten alles glattrasiert) angefreundet. Find ich grad hübscher als ganz glatt.
Brav. Kriegst a bussi aufs spatziIch habs überlebt.![]()
Ich habs ebenfalls aus eigener Erfahrung geschrieben, da ich schon mit verschiedensten Untersätzen (Moped, Motorrad, Rad, Ski...) die wildesten Brezn grissn hab...
Am die größte Überwindung hats mich gekostet, als ich nach einem Sturz erst nach über 2 Monaten wieder aufsitzen konnte...
Das ist ok, ich teile gerne
Das blöde ist, dass ich den dann ausschließlich vernasche und nie zum fahren komme![]()
nicht dauerndzwischendurch
Die Leute glauben irgendwie meistens, dass du sehr klein bist![]()
Ich frag mich warum![]()
Seitenscheitel?Meine Schamhaare haben Schlagseite.![]()
Da redet sich grad einer um Kopf und Kragen
Ja, ungewollt.Seitenscheitel?![]()
Schmutzig ist aber nicht dasselbe wie großSo wie ich![]()
Schmutzig ist aber nicht dasselbe wie groß![]()
Einsicht ist der erste Weg zur Besserungohh manman muss wirklich aufpassen was mann sagt
![]()