T
Gast
(Gelöschter Account)
Was hab ich verpasst?? hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichWas hab ich verpasst?? hallo
@Mitglied #606978 hat keine Haare mehr am Sack.Was hab ich verpasst?? hallo
Und im Arsch, am Arsch? Keine Ahnung.@Mitglied #606978 hat keine Haare mehr am Sack.
Klingt nach Schmerzen@Mitglied #606978 hat keine Haare mehr am Sack.
Magst meine Saeco reparieren??Guten Morgen!
Von Dir lass ich mich auch gern Kipfal nennen
Wie wär’s damit Anhang anzeigen 10811016
Ma, de Maschin g‘hört a putzt
Krapferl duGuten Morgen, Du Spagatkrapfen.
Guten Morgen euch allen!
Oida, bei Scrollen hab ich erst gedacht, das ist eine Zugtoilette...Guten Morgen!
Von Dir lass ich mich auch gern Kipfal nennen
Wie wär’s damit Anhang anzeigen 10811016
Ma, de Maschin g‘hört a putzt
Du hast eine blühende FantasieOida, bei Scrollen hab ich erst gedacht, das ist eine Zugtoilette...
Im Reparieren bin I net ganz der SpezialistMagst meine Saeco reparieren??
Was habt‘s ihr für ZugtoilettenOida, bei Scrollen hab ich erst gedacht, das ist eine Zugtoilette...
Mit Kaffee anscheinendWas habt‘s ihr für Zugtoiletten
Des kann i eh. Aber sie rinnt.Im Reparieren bin I net ganz der Spezialist
Putzen könnt‘ ich’s vielleicht
Hab meiner vor kurzem eine 240€ Generalüberholung gegönntDes kann i eh. Aber sie rinnt.
Das hab ich mir auch überlegt. Bin am überlegen ob ich das mit dem Reperaturbonus zu machen. Kenn mich aber null aus wie das funktioniert.Hab meiner vor kurzem eine 240€ Generalüberholung gegönnt
Immerhin aber nach über 15 Jahren intensivster Nutzung
Das ist voll einfach, brauchst nur ein Unternehmen das dabei mitmacht, dann gibt’s einen Link auf die ausstellende Stelle, da füllst ganz einfach deine Daten aus und kriegst den Gutschein per Email. Den kannst dann bei einem Reparaturbetrieb einlösen.Das hab ich mir auch überlegt. Bin am überlegen ob ich das mit dem Reperaturbonus zu machen. Kenn mich aber null aus wie das funktioniert.
Und dann Zahl ich den kompletten Preis vorher und bekomm das zurück oder wie?Das ist voll einfach, brauchst nur ein Unternehmen das dabei mitmacht, dann gibt’s einen Link auf die ausstellende Stelle, da füllst ganz einfach deine Daten aus und kriegst den Gutschein per Email. Den kannst dann bei einem Reparaturbetrieb einlösen.
Wird ganz allgemein ausgestellt, nicht für bestimmte Reparatur…