- Reaktionen
- 22.222
Meine Frau findet die auf dem Kopf ganz toll!Das haarthema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau findet die auf dem Kopf ganz toll!Das haarthema![]()
wenn ich jedes mal 5 cent kriegen würde, wenn ich diesen satz leseDa hast es provoziert!![]()
Nicht?mit 1,68 gehört man jetzt schon zu den großen...
![]()
Du hast ja auch kaum welche anderswo oder?Meine Frau findet die auf dem Kopf ganz toll!![]()
Dann hättest du 5 Cent?wenn ich jedes mal 5 cent kriegen würde, wenn ich diesen satz lese![]()
Ich wäre millionärin und viele männer stehen auf meine kinderpussyDann hättest du 5 Cent?![]()
Such a brat girrrlwenn ich jedes mal 5 cent kriegen würde, wenn ich diesen satz lese![]()
Na ich mein wegen den haaren HahahaSuch a brat girrrl![]()
Also ich rasieren natürlich auch weg und hab ein IPL-Gerät. Aber hab jetzt auch nicht den brachialen Haarwuchs überall. Aber es wird immer mehr mit dem AlterDu hast ja auch kaum welche anderswo oder?
Wars schön auf dem Konzert?Ach ja, Mahlzeit Plaudertaschen!
Der Tag heute ist gar nicht so schlimm wie erwartet, ich freu mich aber trotzdem schon auf die Couch.
Jepp, sowas prägt. Mein Großer hat vor ein paar Wochen sein Motorrad verkauft. Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen.Gut, ich war neun Monate auf Krücken unterwegs, da wär gleich wieder aufsteigen keine Option gewesen. Bin nach zwei Jahren das erste Mal wieder auf einem Zweirad gesessen (als Beifahrerin am Motorrad) und hab Todesängste ausgestanden. Seitdem kriegen mich keine zehn Pferde mehr drauf. Mein Mann darf auch nicht Motorrad fahren.![]()
Und an Stellen, an denen man es nicht vermutetAlso ich rasieren natürlich auch weg und hab ein IPL-Gerät. Aber hab jetzt auch nicht den brachialen Haarwuchs überall. Aber es wird immer mehr mit dem Alter![]()
Sag sowas nicht.Aber es wird immer mehr mit dem Alter![]()
Wow what?!Ich wäre millionärin und viele männer stehen auf meine kinderpussy![]()
Was heißt da Kinderpussy?
Komplett glatt.Was heißt da Kinderpussy?
Seit wann bezeichnet man denn das soKomplett glatt.
Wars schön auf dem Konzert?
Wart ab ,dort nichtMeine Frau findet die auf dem Kopf ganz toll!![]()
Also ich rasieren natürlich auch weg und hab ein IPL-Gerät. Aber hab jetzt auch nicht den brachialen Haarwuchs überall. Aber es wird immer mehr mit dem Alter![]()