KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Hallo Plaudertaschen! :winke:

Puh, das war ein Tag gestern - hab Muskelkater in den Oberarmen 😭

Heute hab ich schon den neuen Kühlschrank geputzt, der wird jetzt angesteckt und darf schon mal runterkühlen. Wir gehen währenddessen wählen und den Acker abernten und dann wird umgeräumt und der alte Kühlschrank runter gebracht. Und dann mach ich heute außer couchen nix mehr :dead:

Heute hab ich schon den neuen Kühlschrank geputzt, der wird jetzt angesteckt und darf schon mal runterkühlen. Wir gehen währenddessen wählen und den Acker abernten und dann wird umgeräumt und der alte Kühlschrank runter gebracht. Und dann mach ich heute außer couchen nix mehr :dead:
Wow, sehr motiviert! Brav.

Ich hab grad die Küche aufgeräumt, jetzt steht der Wahlgang auf dem Plan und anschließend schieb ich das Hühnchen in den Ofen, Sonntagsbraten halt😉

Hallo auch!
Samma, hast auch mal ein "normales" Wochenende?
Wie gehts dem Junior?

Hallo auch!
Samma, hast auch mal ein "normales" Wochenende?
Wie gehts dem Junior?

Bald hoffentlich... Nächstes Wochenende sind wir bei der Schwiegermutter, Hunde miteinander bekannt machen und ihr Überdachungsdings wieder aufbauen. Übernächstes Wochenende muss ich das Atelier umräumen und -bauen, da stehen seit gestern schon die Kastln herum. Aber das Wochenende danach wird hoffentlich nur gefaulenzt.

Junior hustet noch, aber sonst geht's ihm gut. Er ist heute beim Vater und geht morgen wieder in die Schule. Und hat dann gleich Mathe-Schularbeit :nailbiting:

Zurück
Oben