T
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's dir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's dir gut.
Du wolltest Radau machen…Geht's dir gut.![]()
Wow, sehr motiviert! Brav.Hallo Plaudertaschen!
Puh, das war ein Tag gestern - hab Muskelkater in den Oberarmen
Heute hab ich schon den neuen Kühlschrank geputzt, der wird jetzt angesteckt und darf schon mal runterkühlen. Wir gehen währenddessen wählen und den Acker abernten und dann wird umgeräumt und der alte Kühlschrank runter gebracht. Und dann mach ich heute außer couchen nix mehr![]()
Hallo auch!Hallo Plaudertaschen!
Puh, das war ein Tag gestern - hab Muskelkater in den Oberarmen
Heute hab ich schon den neuen Kühlschrank geputzt, der wird jetzt angesteckt und darf schon mal runterkühlen. Wir gehen währenddessen wählen und den Acker abernten und dann wird umgeräumt und der alte Kühlschrank runter gebracht. Und dann mach ich heute außer couchen nix mehr![]()
Hab ja gesagt dass ich lieber schaukeln willDu wolltest Radau machen…
Kaum will man mitspielen…
Ok, ich bin ab und zu ein wenig…. grob…![]()
Jö!...ich schieb an, ja?Hab ja gesagt dass ich lieber schaukeln will![]()
Viel SpaßIch vernasch jetzt gemeinsam mit meinem Mann eine Freundin von mir![]()
Pfffff....ich träum halt weiter von @Mitglied #593923 's Nussschnecke...Ich vernasch jetzt gemeinsam mit meinem Mann eine Freundin von mir![]()
Auch eine Art von Sonntagsbraten....Ich vernasch jetzt gemeinsam mit meinem Mann eine Freundin von mir![]()
Braten wird keiner reingeschoben!Auch eine Art von Sonntagsbraten....
@Mitglied #600381 hat "vernaschen" geschrieben... Sie wird sich schon was reinschieben und die Finger wird sie sich sicher auch mal ablecken.... Sonntagsbraten halt....Braten wird keiner reingeschoben!![]()
Trotzknödel geht bestimmt gleich schlafen, und du hast bis morgen weiterhin deine Ruhe2 Stunden noch die Ruhe genießen.
die gibts ja noch gar nicht...Pfffff....ich träum halt weiter von @Mitglied #593923 's Nussschnecke...
Witz des TagesTrotzknödel geht bestimmt gleich schlafen, und du hast bis morgen weiterhin deine Ruhe![]()
Na … afoch na.@Mitglied #600381 hat "vernaschen" geschrieben... Sie wird sich schon was reinschieben und die Finger wird sie sich sicher auch mal ablecken.... Sonntagsbraten halt....
Hallo auch!
Samma, hast auch mal ein "normales" Wochenende?
Wie gehts dem Junior?
Na dann nicht... Mein Kopfkino ist aber schon im Schnitt und kann nicht mehr umgestaltet werdenNa … afoch na.