- Reaktionen
- 102.074
- Checks
- 78
Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getipptes wird später nich schlafen wollen?? habe Freunde mit Kindern...
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getipptes wird später nich schlafen wollen?? habe Freunde mit Kindern...
wenn ein Kind schläft, dann schläft es... also die, die ich kenne...Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getippt![]()
Meine Erfahrung ist, dass du das Kind ohne dass es aufwacht bettfertig machen kannst und dich erst im Bettchen mit großen erstaunten Augen anschaut.Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getippt![]()
Jup. Dann schmeisst man seinen Job, weils gar nimmer geht, macht Psychotherapie, geht zum Psychiater, bekommt schlussendlich Antidepressiva und versucht irgendwie, seinen Mist wieder auf die Reihe zu bekommen, mal besser, mal schlechter... soll jetz aber nit verallgemeinert gmeint sein. Mi hats im Sommer dermaßen ausghacklt, i hätt die Notbremse schon im Jänner ziehen sollenStimmt schon, leider bemerkt man die Tiefenentladung vom Akku erst, wenn's zu spät ist.
Jup. Dann schmeisst man seinen Job, weils gar nimmer geht, macht Psychotherapie, geht zum Psychiater, bekommt schlussendlich Antidepressiva und versucht irgendwie, seinen Mist wieder auf die Reihe zu bekommen, mal besser, mal schlechter... soll jetz aber nit verallgemeinert gmeint sein. Mi hats im Sommer dermaßen ausghacklt, i hätt die Notbremse schon im Jänner ziehen sollenschwer nach dem Motto "wenn der Körper überall zwickt, hat die Seele schon mehr als einmal angeklopft..."
Bingo!es wird später nich schlafen wollen?? habe Freunde mit Kindern...
Kommt durchaus auch vor.Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getippt![]()
Ausnahmen bestätigen die Regelwenn ein Kind schläft, dann schläft es... also die, die ich kenne...
Das hatten wir auch oft genugMeine Erfahrung ist, dass du das Kind ohne dass es aufwacht bettfertig machen kannst und dich erst im Bettchen mit großen erstaunten Augen anschaut.
kommt aufs Alter und schon auch das Kind an ...Meine Erfahrung ist, dass du das Kind ohne dass es aufwacht bettfertig machen kannst und dich erst im Bettchen mit großen erstaunten Augen anschaut.
Da stand wohl Kleinkind.kommt aufs Alter und schon auch das Kind an ...
Da stand wohl Kleinkind.
Somit für den Kinderlosen alle Aspekte schlüssig dargestellt …Bingo!
Kommt durchaus auch vor.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Das hatten wir auch oft genugund dann warns wach
Wurscht!... hab ich offenbar überlesen ...
Na nu! Du auch?!Ich auch![]()
Warum bloß…Hearst! Schaukeln! SCHAUKELN!
glaube ich,…Und wo gedenkst Du anzupacken beim antauchen, hmmm?
Hab Dich schon durchschaut, Du Harmlostuer![]()
dass ihr zwei Schelme eine Liebesschaukel in Kopf habt?Ähhhhhhh....hmmmm.......![]()
Weil der Narr denkt, wie der Schelm ist?Warum bloß…
glaube ich,…
dass ihr zwei Schelme eine Liebesschaukel in Kopf habt?
Oh jessas!Ich bin wieder da!
Anhang anzeigen 10815739