KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Stimmt schon, leider bemerkt man die Tiefenentladung vom Akku erst, wenn's zu spät ist.
Jup. Dann schmeisst man seinen Job, weils gar nimmer geht, macht Psychotherapie, geht zum Psychiater, bekommt schlussendlich Antidepressiva und versucht irgendwie, seinen Mist wieder auf die Reihe zu bekommen, mal besser, mal schlechter... soll jetz aber nit verallgemeinert gmeint sein. Mi hats im Sommer dermaßen ausghacklt, i hätt die Notbremse schon im Jänner ziehen sollen🥴😮‍💨 schwer nach dem Motto "wenn der Körper überall zwickt, hat die Seele schon mehr als einmal angeklopft..."

Jup. Dann schmeisst man seinen Job, weils gar nimmer geht, macht Psychotherapie, geht zum Psychiater, bekommt schlussendlich Antidepressiva und versucht irgendwie, seinen Mist wieder auf die Reihe zu bekommen, mal besser, mal schlechter... soll jetz aber nit verallgemeinert gmeint sein. Mi hats im Sommer dermaßen ausghacklt, i hätt die Notbremse schon im Jänner ziehen sollen🥴😮‍💨 schwer nach dem Motto "wenn der Körper überall zwickt, hat die Seele schon mehr als einmal angeklopft..."
🤝

es wird später nich schlafen wollen?? habe Freunde mit Kindern...
Bingo!
Ich hätt als unbedarfter Nichtbetroffener auf Aufweck-Aussteige-Drama getippt 🤔
Kommt durchaus auch vor.

wenn ein Kind schläft, dann schläft es... also die, die ich kenne...
Ausnahmen bestätigen die Regel 🤪
Meine Erfahrung ist, dass du das Kind ohne dass es aufwacht bettfertig machen kannst und dich erst im Bettchen mit großen erstaunten Augen anschaut.
Das hatten wir auch oft genug😅 und dann warns wach

Zurück
Oben