- Reaktionen
- 42.836
- Checks
- 4
Guats Nächtle!So
Es g’langt, besser wird’s heute nicht mehr …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guats Nächtle!So
Es g’langt, besser wird’s heute nicht mehr …
Puh. Heute ist noch SonntagWas is heut eigentlich noch Thema? Fotos gatt ma schon seitenlang nimmer...![]()
Also ich hab diese Woche geliefert...Was is heut eigentlich noch Thema? Fotos gatt ma schon seitenlang nimmer...![]()
Schlag eins vorWas is heut eigentlich noch Thema? Fotos gatt ma schon seitenlang nimmer...![]()
Alle Farben des Regenbogens. Aber eigentlich ist das keine FarbeWasn das für eine Farbe?![]()
Also braun?Alle Farben des Regenbogens. Aber eigentlich ist das keine Farbe![]()
Der Herr Herzog halt auch in dieser Angelegenheit eine Blick von einer höheren EbeneAlso braun?
Naaaa, i bin momentan so ideenlos, dass i beim Inktober auch die vorgefertigte Official List nehm und keine eigenen ThemenSchlag eins vor![]()
Genau!Is noch Po, Bauch und Lippen, oder?
Entschuldige… Wobei?Naaaa, i bin momentan so ideenlos, dass i beim Inktober auch die vorgefertigte Official List nehm und keine eigenen Themen![]()
INKtober ist eine Aktion, die ein Künstler vor Jahren ins Leben gerufen hat. Es geht darum, den ganzen Oktober lang jeden Tag nach einer Liste mit vorgegebenen Themen eine Zeichnung mit Tinte oder Tusche zu kreieren, um seine eigenen Zeichenfertigkeiten zu steigern.Entschuldige… Wobei?![]()
Ich danke Dir für die Erklärung.INKtober ist eine Aktion, die ein Künstler vor Jahren ins Leben gerufen hat. Es geht darum, den ganzen Oktober lang jeden Tag nach einer Liste mit vorgegebenen Themen eine Zeichnung mit Tinte oder Tusche zu kreieren, um seine eigenen Zeichenfertigkeiten zu steigern.
Sehr gerne. Du brauchst nur mal auf zb Google oder Instagram #inktober2022 eingeben, es ist ein Wahnsinn, was manche Menschen für ein unglaubliches Talent haben!Ich danke Dir für die Erklärung.
Klingt spannend.
Schafgarbe?Vielschichtig, wie ein mille-feuille.![]()
Danke! Kann eh net recht schlafenGuats Nächtle!