- Reaktionen
- 102.104
- Checks
- 78
Teigblätter
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Schmeckt sicher besser als Schafgarbe
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teigblätter
Na, wo ist denn da die Mietze?
Blätterteig und auch noch geschichtet.Teigblätter
Schmeckt sicher besser als Schafgarbe![]()
Möglichst mit einem Schlag KO, sonst halt zur Sicherheit Sportschuh anziehenAso. OK.![]()
Dachte du bist im BettMöglichst mit einem Schlag KO, sonst halt zur Sicherheit Sportschuh anziehen![]()
Sie ist die Mietze.Na, wo ist denn da die Mietze?
Drum die irrtümliche Assoziation mit achillea millefolium, da ist es ja die „tausendfach“ zerteilte Blattspreite die den Namen begründet…Blätterteig und auch noch geschichtet.
Übersetzt „tausend-Blatt“
Kann net schlafenDachte du bist im Bett![]()
Gute Nacht und schlaf gutGute Nacht wünsch ich euch, schlaft schön und kommt gut in die neue Woche.![]()
Guten MorgenGuten Morgen Plaudertaschen!
Mein Kindle und ich werfen uns jetzt mal in die U-Bahn![]()
Ich werd wieder etwas mehr hier mitlesenVerkünde mal, was laut @Küken am Programm steht:
3. Woche des Monats:
- Busen (Frauen)/
Net nur lesenIch werd wieder etwas mehr hier mitlesen![]()
Roten Teppich schon ausgerollt?Guten Morgen!
Ich warte aufGodotHandwerker, die um 8h kommen sollten.
Mal sehen, ob sie es wirklich einhalten.![]()
Ich hab im Mai den Fernwärmeanschluss beauftragt, bisher gibts erst einen Graben im Garten. Ich versuche zumindest die Rechnung rechtzeitig zu bekommen, solange die Förderzusage noch gilt.Guten Morgen!
Ich warte aufGodotHandwerker, die um 8h kommen sollten.
Mal sehen, ob sie es wirklich einhalten.![]()