T
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wär ich nicht hingegangen anscheinendGut dass es Schwarzenegger war und nicht der Terminator. Das hätte böse enden können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wär ich nicht hingegangen anscheinendGut dass es Schwarzenegger war und nicht der Terminator. Das hätte böse enden können.![]()
Gar net so spektakulär oder?Ich hab ihn früher öfters mit Tom Turbo gesehen, wenn sie Dreharbeiten im 13. hatten.
Orf Küniglberg ist ja nur 5 Minuten weg von mir.Mah, ich wäre fix mim Tom weggeradlt.![]()
Ich tät ihm ja mal schreiben und mich entschuldigen. Vielleicht kriegst ein tolles GeschenkIch hab dem Arnold Schwarzenegger als Kind Mal a Schaumrolle geklautwurde mir erzählt
Ich muss jetzt sowieso die Kleine Zeitung wegen einem Kontakt kontaktieren. Weiß nur nicht wie ich das anstellen sollIch tät ihm ja mal schreiben und mich entschuldigen. Vielleicht kriegst ein tolles Geschenk![]()
Geh ma mal im Tiergarten spazieren?Orf Küniglberg ist ja nur 5 Minuten weg von mir.
Haben oft am Rotenberg oder beim Lainzer Tiergarten gedreht.
Na klarGeh ma mal im Tiergarten spazieren?![]()
Ich glaub der ist in Realität viel schüchterner … beinahe wortkarg.Und wie ist Tom so?![]()
Așa bine.@Mitglied #600381 gehen wir gemeinsam Tiere anschauen.![]()
Du meinst Schönbrunn?@Mitglied #600381 gehen wir gemeinsam Tiere anschauen.![]()
Wir können beides machen.Du meinst Schönbrunn?
Oder die Wildschweine im Lainzer Tiergarten?
Gibt's das keine E-Mail? Oder willst anonym bleiben?Ich muss jetzt sowieso die Kleine Zeitung wegen einem Kontakt kontaktieren. Weiß nur nicht wie ich das anstellen sollnicht wegen Schwarzenegger. Sondern wegen was anderem
Na eh. Aber weiß nicht wo genau. Es geht um einen Artikel.Gibt's das keine E-Mail? Oder willst anonym bleiben?
Meinst diese?Na eh. Aber weiß nicht wo genau. Es geht um einen Artikel.
Da stehen E-Mail Adressen im Impressum.Meinst diese?
![]()
Steiermark | Kleine Zeitung
Kleine Zeitung - Aktuelle Nachrichten aus der Steiermark und Kärnten. Wir berichten direkt aus Ihrer Region!www.kleinezeitung.at
Das ist in der Regel kein Blätterteig, sondern Plunderteig.Blätterteig kann scheißn gehen! Ich wäre gestern fast an Blätterteig von einer Topfengolatsche verreckt als ich a Blättchen inhaliert hab … und das Ganze neben Thomas Brezina.
Ich warte auf die Meldung des Inhalierens eines Topfenkrümelchens.Das einzige was ich aus der Steiermark vermisse sind Topfentascherl (Topfengolatschen aus Briocheteig).
Das ist gemein.Das ist in der Regel kein Blätterteig, sondern Plunderteig.
Tja, die Gier.
Ich warte auf die Meldung des Inhalierens eines Topfenkrümelchens.![]()