- Reaktionen
- 60.899
- Checks
- 1
Is obr a dischtschor Umwech....jaja ... zwischen der Griechenland- und Italienkulturreise ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is obr a dischtschor Umwech....jaja ... zwischen der Griechenland- und Italienkulturreise ...
also abgesehen davon, dass ich nicht verstehe sondern nur vermute, was dischtschor heißt... würden diese beiden Reisen sowieso nicht direkt aufeinander folgen ... irgendwann muss ich ja schließlich auch arbeiten ...Is obr a dischtschor Umwech....
Ist aber ein tüchtiger Umwegalso abgesehen davon, dass ich nicht verstehe sondern nur vermute, was dischtschor heißt... würden diese beiden Reisen sowieso nicht direkt aufeinander folgen ... irgendwann muss ich ja schließlich auch arbeiten ...![]()
Patschert bin i... langsam glaub i ja echt, dass das die Art meines Körpers is, mir zu sagen, dass i endlich mal a Ruhe geben soll...weil des is ja wirklich nimmer normal, oder?Heast sag amal, was führst du denn auf?
Gute Besserung!
Uns geht's gut, Junior durfte heute endlich wieder in die Schule, beim Mann tut sich nix besonderes, ich hatte heute einen tollen Tag mit viel Lob![]()
DankeschönGute Besserung
Lapidare Aussage der Ärztin auf der Unfallstation: "Schonens innan holt so long, bis wieda geht. Hoch lagern, kühle Umschläge, Schmerztablettn und wenns wirklich gehn miaßn, an festn Schuach, wos ordentlich stabil einegschnürt san."MIST! ... wie lang sollst du dich schonen?
Na. Hab vom Schmerzempfinden her erst befürchtet, dass ich mir wieder den Mittelfußknochen beleidigt hab, aber laut Röntgen is der Knochen okKapselriss?
Tut halt echt weh...hoffentlich kannst heute Nacht schlafen...Patschert bin i... langsam glaub i ja echt, dass das die Art meines Körpers is, mir zu sagen, dass i endlich mal a Ruhe geben soll...weil des is ja wirklich nimmer normal, oder?
Dankeschön
Lapidare Aussage der Ärztin auf der Unfallstation: "Schonens innan holt so long, bis wieda geht. Hoch lagern, kühle Umschläge, Schmerztablettn und wenns wirklich gehn miaßn, an festn Schuach, wos ordentlich stabil einegschnürt san."
Na. Hab vom Schmerzempfinden her erst befürchtet, dass ich mir wieder den Mittelfußknochen beleidigt hab, aber laut Röntgen is der Knochen ok
Host ka schmier?Patschert bin i... langsam glaub i ja echt, dass das die Art meines Körpers is, mir zu sagen, dass i endlich mal a Ruhe geben soll...weil des is ja wirklich nimmer normal, oder?
Dankeschön
Lapidare Aussage der Ärztin auf der Unfallstation: "Schonens innan holt so long, bis wieda geht. Hoch lagern, kühle Umschläge, Schmerztablettn und wenns wirklich gehn miaßn, an festn Schuach, wos ordentlich stabil einegschnürt san."
Na. Hab vom Schmerzempfinden her erst befürchtet, dass ich mir wieder den Mittelfußknochen beleidigt hab, aber laut Röntgen is der Knochen ok
Ja, ziemlich... es f*cked mi sooo an, echtTut halt echt weh...hoffentlich kannst heute Nacht schlafen...
Aber es hilft wirklich nur Ruhe, tut mir leid und gute Besserung![]()
I hob an Haufn Pech heia...Host ka schmier?
Des pickt und schmiert jo nedI hob an Haufn Pech heia...
Nimm eine Tablette vorm Schlafen und den Fuß stabil lagern im Bett. Hab leider auch schon mehrfach damit zu tun gehabt einschließlich Kapselriss. Und bloß nicht einwickeln und zu lange kühlen. Mich hat damals jemand zum Röntgen gefahren, hab bei jedem Schlagloch gejammert.Ja, ziemlich... es f*cked mi sooo an, echt
Danke dir
Mah, du bist so geilMein bester Auftritt diesbezüglich(schon länger her):
Mir ist mein Vibrator zwischen Matratze und Bettrahmen (damals aus Metall) gerutscht. Ich leg mich also am Abend ins Bett und plötzlich hör ich Bohrgeräusche.
Ich, total fuchtig, renn ins Stiegenhaus, um den Übeltäter von Nachbarn zu finden, der um 23:00 bohrt. Nix….
Ich - wieder ins Bett - das Bohren geht weiter….ich wieder raus ins Stiegenhaus….und dort gebrüllt, dass es spät ist und die Scheisskerle endlich Ruh geben sollen….
Hab das ca. 3 Mal gespielt…..dann bin ich draufgekommen….![]()
Jo kriegst verbrennungenNimm eine Tablette vorm Schlafen und den Fuß stabil lagern im Bett. Hab leider auch schon mehrfach damit zu tun gehabt einschließlich Kapselriss. Und bloß nicht einwickeln und zu lange kühlen. Mich hat damals jemand zum Röntgen gefahren, hab bei jedem Schlagloch gejammert.
?Jo kriegst verbrennungen
Danke für den Rat. Hab schon die zweite Seractil genommen, merk aber leider keine Verbesserung bisher... trau mi nur nit zu viel nehmen, zwecks Wechselwirkungen mit den ADs...Nimm eine Tablette vorm Schlafen und den Fuß stabil lagern im Bett. Hab leider auch schon mehrfach damit zu tun gehabt einschließlich Kapselriss. Und bloß nicht einwickeln und zu lange kühlen. Mich hat damals jemand zum Röntgen gefahren, hab bei jedem Schlagloch gejammert.
Du meinst Erfrierungen, oder?Jo kriegst verbrennungen
Nein das sind verbrennungen!mach 100 schneebälle ohne handschuhe!Du meinst Erfrierungen, oder?
Es wird ein paar Tage dauern. Mein Arzt hat das damals getapt, weil ich eigentlich am nächsten Tag eine Dienstreise hatte und meinte, dass das bei Sportler helfen würde. Hab das mitten in der Nacht dann runter gerissen.Danke für den Rat. Hab schon die zweite Seractil genommen, merk aber leider keine Verbesserung bisher... trau mi nur nit zu viel nehmen, zwecks Wechselwirkungen mit den ADs...
Das freut mich für Dich!ENDLICH WIEDER RUMFAHREN UND LEUTE KENNENLERNEN...![]()
Hast Du Angst vergessen zu werden?Saggsn Leide ooch!
DankeDas freut mich für Dich!![]()
ist ja eh fast unmöglich... der @Mitglied #618038 erinnert uns ja fast täglich daran ...Hast Du Angst vergessen zu werden?![]()
Ja klar, ihr bringt ja auch Geschenke mit!