- Reaktionen
- 76.761
- Checks
- 9
Kommt drauf an was du rein gibstOb man von Topfen high werden kann?
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an was du rein gibstOb man von Topfen high werden kann?
Zauberoregano?!Kommt drauf an was du rein gibst![]()
![]()
Ich gehöre ja zum gemeinen Volk.Das ist gemein.
Kommt auf die irgendwann darauf wachsende Pilzkultur an.Ob man von Topfen high werden kann?![]()
Pilze!Ich gehöre ja zum gemeinen Volk.
Kommt auf die irgendwann darauf wachsende Pilzkultur an.![]()
Zauberoregano?!![]()
Jetzt hörst aber auf! was sollen denn die Leute von dir denkenPilze!![]()
NUR gutes...Jetzt hörst aber auf! was sollen denn die Leute von dir denken![]()
NatürlichNUR gutes...![]()
Weil das ja immer schon meine größte Sorge war.Jetzt hörst aber auf! was sollen denn die Leute von dir denken![]()
Ois z’spätJetzt hörst aber auf! was sollen denn die Leute von dir denken![]()
Hi meine Liebe, ging schon besser. Hab mir eine Zerrung am Fuß eingebrockt und darf schon wieder nur rumliegen und schonen... ich hab das Glück heuer echt gepachtet... nichtHallo Plaudertaschen!
Wie geht's euch?
Hi meine Liebe, ging schon besser. Hab mir eine Zerrung am Fuß eingebrockt und darf schon wieder nur rumliegen und schonen... ich hab das Glück heuer echt gepachtet... nicht
Wie gehts dir und den Deinen?
Gute BesserungHi meine Liebe, ging schon besser. Hab mir eine Zerrung am Fuß eingebrockt und darf schon wieder nur rumliegen und schonen... ich hab das Glück heuer echt gepachtet... nicht
MIST! ... wie lang sollst du dich schonen?Hi meine Liebe, ging schon besser. Hab mir eine Zerrung am Fuß eingebrockt und darf schon wieder nur rumliegen und schonen... ich hab das Glück heuer echt gepachtet... nicht
Kapselriss?Hi meine Liebe, ging schon besser. Hab mir eine Zerrung am Fuß eingebrockt und darf schon wieder nur rumliegen und schonen... ich hab das Glück heuer echt gepachtet... nicht
Das freut mich ...Heast sag amal, was führst du denn auf?
Gute Besserung!
Uns geht's gut, Junior durfte heute endlich wieder in die Schule, beim Mann tut sich nix besonderes, ich hatte heute einen tollen Tag mit viel Lob![]()
Das freut mich ...
Ich hab noch mehr Lektüre bekommen und gleich noch einen Haufen Termine dazu... auf die ich mich schon freu ... ENDLICH WIEDER RUMFAHREN UND LEUTE KENNENLERNEN...![]()
jaja ... zwischen der Griechenland- und Italienkulturreise ...Saggsn Leide ooch!