- Reaktionen
- 83.931
- Checks
- 36
aso?Ja klar, ihr bringt ja auch Geschenke mit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso?Ja klar, ihr bringt ja auch Geschenke mit!![]()
Nich????
Nich????
Das freut mich ...
Ich hab noch mehr Lektüre bekommen und gleich noch einen Haufen Termine dazu... auf die ich mich schon freu ... ENDLICH WIEDER RUMFAHREN UND LEUTE KENNENLERNEN...![]()
Patschert bin i... langsam glaub i ja echt, dass das die Art meines Körpers is, mir zu sagen, dass i endlich mal a Ruhe geben soll...weil des is ja wirklich nimmer normal, oder?![]()
...unsere Gesellschaft sollte Geschenk genug sein...
![]()
was soll ich mit den Chippendales oder sind die für @Mitglied #141969...Hartmannsdorfer Schalmeien abbestellen, Vertrag mit Chippendales stornieren, Hotelbuchung canceln und Preise für Wurfzelt und Schlafsäcke recherchieren
Na kreischen! BH auf Bühne werfen...was soll ich mit den Chippendales oder sind die für @Mitglied #141969...![]()
Na kreischen! BH auf Bühne werfen...![]()
Ich wollte doch nur nett sein und eine Freude machen... ich kreische bei einem geilen Hard Rock Konzert aber doch nicht bei nackigen Männern ... und meine Unterwäsche war definitiv zu teuer um sie irgendwo herumzuwerfen ... Männer und ihre Fantasien
meine Mama meinte immer: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ...Ich wollte doch nur nett sein und eine Freude machen![]()
Ein bisschen mit dem Blickwinkel gespielt, dann sehen auch 105AA nach was ausNet nur lesen
Herzeigen
Kannst Dir ja wohl leisten![]()
dafür brauchst aber keinen BH, den du den Chippendales nachwerfen kannstEin bisschen mit dem Blickwinkel gespielt, dann sehen auch 105AA nach was aus![]()
Gute Ruhe dannSo... Ein Zigaretterl noch und dann Abmarsch.
Musst du den Igel auch noch ausweiden????dafür brauchst aber keinen BH, den du den Chippendales nachwerfen kannst
ich hab immerhin nichts über die Haare gesagt ...Musst du den Igel auch noch ausweiden????
Naja, ned mischen. Sonst werdens Fäkalsockerl. Nein, je ein Streifen in einer Regenbogen-Farbe. Dann ist es Einhorn.Also braun?
Stimmt, ich stehe über den Dingen.Der Herr Herzog halt auch in dieser Angelegenheit eine Blick von einer höheren Ebene![]()
Und korrekt gekleidet! Schwarze Schuhe - schwarze Socken!Stimmt, ich stehe über den Dingen.
![]()