- Reaktionen
- 60.903
- Checks
- 1
Hm, bin mir nicht sicher...Blick von oben auf einen gebeugten Arm mit angespannten Muskeln.Was ist es denn?ein Arm?
Ganz sicher kein Pimmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, bin mir nicht sicher...Blick von oben auf einen gebeugten Arm mit angespannten Muskeln.Was ist es denn?ein Arm?
Gute Besserung weiterhin, vielleicht wars ja gar nicht so schlimm, manchmal muss ja man ja auch Glück im Unglück haben.Ganz ok. Zwischendurch bin ich aufgewacht, weil Schmerzen, aber sonst ganz gut![]()
Donald heißt in Dänemark "Anders And"
FrohhautFür erbauliche Lektüre empfehle ich diesen Thread:
Ob sich mir einem Patent auf einem Frohhautspanner Geld verdienen lässt?
Pfff, ist doch ein passendes SynonymFrohhaut![]()
![]()
Ich hab's wenigstens fast richtig geschriebenPfff, ist doch ein passendes Synonym![]()
Hearst, egal wie man's schreibt, froh machst ehIch hab's wenigstens fast richtig geschrieben![]()
Naja, einen Grund zu Feiern findet man immer. Wenn' s nicht die Regel ist
In diesen Zeiten eh ein sehr guter Plan![]()
OK.
Sorry, kann nicht tippen, arbeite grad an dem Frohautspanner.Doof ist a nix los
Uiii cool des wird sicher tollSorry, kann nicht tippen, arbeite grad an dem Frohautspanner.![]()
Was ist denn das?Sorry, kann nicht tippen, arbeite grad an dem Frohautspanner.![]()
Da gibts einen Thread:Was ist denn das?![]()
Das Zurückziehen der Haut macht froh, so gesehen ist "Frohhaut" ein super Begriff.Da gibts einen Thread:
Hab ich gedacht, dass ich mal so ein Teil entwickeln könnte und patentieren lassen. Name: Frohhautspanner
Läuft nicht so gut...viel auwa!![]()