KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

auch wenn die Optik natürlich stimmen soll, ist der Intellekt und der Mensch doch immer wichtiger... ich hab da wohl eine leicht sapiosexuell Veranlagung... 🤷‍♀️

Unterschreib ich sofort. Geist ist geil :rotwerd: Ich steh z.Bsp.total auf Gunkl….

seinen Schmäh find ich auch leiwand ... die Optik ist mir da aber dann doch ein Eutzerl zu weit von dem, was mir gefällt ... 🤭🤣

Scheiß drauf…,von hinten geht immer :rofl::rofl::rofl: Da muss er dann aber nonstop reden….seine Stimme ist ein auch ein Hammer:mrgreen:

Mädels… es ist echt faszinierend, wie ihr anfangt Gemeinsamkeiten zu finden. :mrgreen:

Ich setze mich mal in den Ohrensessel und schaue zu. :giggle:

auch wenn die Optik natürlich stimmen soll, ist der Intellekt und der Mensch doch immer wichtiger... ich hab da wohl eine leicht sapiosexuell Veranlagung... 🤷‍♀️
Prinzipiell habt ihr schon recht, don't judge a book by it's cover. In diesem Fall hat das Buch allerdings nur weiße Seiten. Dazu kommt das Fehlen simpelster Hygienestandards.

Zurück
Oben