T
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wollte keines. Dafür mussten wir uns Torte aussuchenWill sie den heia gehen u welches Eis hatte sie bei Mc Donalds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollte keines. Dafür mussten wir uns Torte aussuchenWill sie den heia gehen u welches Eis hatte sie bei Mc Donalds?
Sie wollte keines. Dafür mussten wir uns Torte aussuchen
Ein CheesecakeDu stehst ja eh auf Torte u welche wurde es?
Ein Cheesecake
Ja. Ganz normalDer Normale? ->
Ja. Ganz normal
Wie kann so jemand geschäftsführung sein? Man ist da doch auch aushängeschild für die firma?
Sie hat die Firma von ihrem Vater übernommen, die Fußstapfen waren von Anfang an zu groß, also sitzt sie Probleme und Entscheidungen einfach aus und überlässt die Arbeit anderen. Sie hält auch die Mehrheit der Anteile der GmbH. Eine gigantische Teflonpfanne. Diese Taktik funktioniert erstaunlicherweise seit über 20 Jahren. Wer aufmuckt, fliegt.hm ... ist sie wenigstens in ihrem Job gut ... wobei, du sagtest, das Buch hat nur weiße Seiten ... ... ich bin verwirrt
Ok, das ist denkbar deppat!Sie hat die Firma von ihrem Vater übernommen, die Fußstapfen waren von Anfang an zu groß, also sitzt sie Probleme und Entscheidungen einfach aus und überlässt die Arbeit anderen. Sie hält auch die Mehrheit der Anteile der GmbH. Eine gigantische Teflonpfanne. Diese Taktik funktioniert erstaunlicherweise seit über 20 Jahren. Wer aufmuckt, fliegt.
Zum Glück für mich Geschichte und meine Auszubildende hat auch einen schönen Job gefunden, was mir sehr am Herzen lag.Ok, das ist denkbar deppat!
Danke, hätt ich auch draufkommen könnenJa, siehe erster Post des Threads, bis heute Mitternacht ist noch die dritte Woche. ->
Anhang anzeigen 10638157
Danke, hätt ich auch draufkommen können
Kein Problem, Hauptsache, du hast her gefunden!Danke, hätt ich auch draufkommen können
Weil du hier deinen Schwanz verstecken musstaber warum einen 2.Thread?
Halt keine Challenge.aber warum einen 2.Thread?
den versteck ich immerWeil du hier deinen Schwanz verstecken musst
Dann bist du hier total richtigden versteck ich immer