- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
hab mich grad losgerissen, muss ja morgen wieder arbeiten
War weil Du noch so spät rumflatterst
Ich bin extra für diesen Film wach, wollte ihn unbedingt sehen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mich grad losgerissen, muss ja morgen wieder arbeiten
War weil Du noch so spät rumflatterst
Guten Mogen alle zusammen
Erstmal ein kaffee
Anhang anzeigen 10638772
Habt einen schönen Start in Die Woche
Ja, so kann ich sie morgens auch sehenGuten Morgen, was für hübsche Katzis! ->
Ja, so kann ich sie morgens auch sehen
Absolut und dazu einfach so ultimativ brav. Die beiden sind wirklich traumkatzenSie sind einfach wunderschön u haben ihren ganz eigenen Reiz. ->
Absolut und dazu einfach so ultimativ brav. Die beiden sind wirklich traumkatzen
Dann kann sie wenigstens das. Bzw schafft sie es, dazu fähige Leute anzustellen und zu halten. Das kann auch nicht jeder.Sie hat die Firma von ihrem Vater übernommen, die Fußstapfen waren von Anfang an zu groß, also sitzt sie Probleme und Entscheidungen einfach aus und überlässt die Arbeit anderen.
Wo "drüben"? Hab i was versäumt?Weil man drüben leider nicht ausgiebig schreiben durfte, ohne Unmut auszulösen,
Ne, nicht wirklich, Schwamm drüber ist besser!Wo "drüben"? Hab i was versäumt?
Versuchen, die Blöße zu bedeckenWas soll er auch tun?!
Versuchen, die Blöße zu bedecken
Außerdem hat er ja auch nur 2 HändeIch würde dies aber auch nicht tun, da könnte es ja zu einem Handgemenge kommen u jemand könnte verletzt werden. ->
Langt um sich die augen zuzuhaltenAußerdem hat er ja auch nur 2 Hände
Ich hab keine pause und hätt gern n dönerHallooo
Ich hab pause und hätt gern an kuchen
Oh ja Aber hab grad reis-thunfisch salat gessenIch hab keine pause und hätt gern n döner
Macht nichts...als nachtisch n dönertellerOh ja Aber hab grad reis-thunfisch salat gessen