- Reaktionen
- 61.845
- Checks
- 1
Ich möchte betonen: Kein Küken!Der sympathische Mann hat ein Vogi am Kopf sitzen!->
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte betonen: Kein Küken!Der sympathische Mann hat ein Vogi am Kopf sitzen!->
![]()
Mag i eig ned so gern
Ich weiß ja das du nicht single bist
Mag i eig ned so gernaber ich nehms trotzdem, danke
![]()
Ja ab und zuHab mich eh schon gewundert, dass du überhaupt Kuchen willst![]()
Warum hahahshIch weiß ja das du nicht single bistaber kommt denn wenn der dom ist...weil einmal in der 8erbahn mit dir....wenigstens eine achterbahn mit dir
![]()
Besser den Dönerteller hinterher, sonst hast du womöglich 2mal was davon...aber: No risk, no fun.Ich weiß ja das du nicht single bistaber kommt denn wenn der dom ist...weil einmal in der 8erbahn mit dir....wenigstens eine achterbahn mit dir
![]()
Ja ab und zuAber hatte ein raffaello. Jz bin ich wieder geheilt
![]()
Äh, so sagt man bei uns zu...Küken...Wiebitte?->
![]()
Muss ich das nun witklich erklären?Warum hahahsh
ein GANZES Raffaello?
![]()
Das gibts bei meiner grösse ee nichtMuss ich das nun witklich erklären?
Wenn wir schon nicht achterbahnfahren können,
Denn doch wenigsten achterbahn![]()
2x döneressen ist besser als 1xBesser den Dönerteller hinterher, sonst hast du womöglich 2mal was davon...aber: No risk, no fun.
Ja jz hab ich bissi verdaut. Würd noch a zweites gehen aber bin befriedigtso a Sünde aber auch
da geht sicher noch ein Zweites![]()
Äh, so sagt man bei uns zu...Küken...![]()
In die wilde maus darfst du bestimmt reinDas gibts bei meiner grösse ee nicht![]()
Das gibts bei meiner grösse ee nicht![]()