- Reaktionen
- 58.385
- Checks
- 1
Ich möchte betonen: Kein Küken!Der sympathische Mann hat ein Vogi am Kopf sitzen! ->
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte betonen: Kein Küken!Der sympathische Mann hat ein Vogi am Kopf sitzen! ->
Mag i eig ned so gern aber ich nehms trotzdem, danke
Ich weiß ja das du nicht single bist aber kommt denn wenn der dom ist...weil einmal in der 8erbahn mit dir....wenigstens eine achterbahn mit dir
Mag i eig ned so gern aber ich nehms trotzdem, danke
Ja ab und zu Aber hatte ein raffaello. Jz bin ich wieder geheiltHab mich eh schon gewundert, dass du überhaupt Kuchen willst
Warum hahahshIch weiß ja das du nicht single bist aber kommt denn wenn der dom ist...weil einmal in der 8erbahn mit dir....wenigstens eine achterbahn mit dir
Besser den Dönerteller hinterher, sonst hast du womöglich 2mal was davon...aber: No risk, no fun.Ich weiß ja das du nicht single bist aber kommt denn wenn der dom ist...weil einmal in der 8erbahn mit dir....wenigstens eine achterbahn mit dir
Ja ab und zu Aber hatte ein raffaello. Jz bin ich wieder geheilt
Ich möchte betonen: Kein Kühen!
Ja?ein GANZES Raffaello?
Äh, so sagt man bei uns zu...Küken...Wiebitte? ->
Muss ich das nun witklich erklären?Warum hahahsh
ein GANZES Raffaello?
Das gibts bei meiner grösse ee nichtMuss ich das nun witklich erklären?
Wenn wir schon nicht achterbahn fahren können,
Denn doch wenigsten achterbahn
2x döneressen ist besser als 1xBesser den Dönerteller hinterher, sonst hast du womöglich 2mal was davon...aber: No risk, no fun.
Ja jz hab ich bissi verdaut. Würd noch a zweites gehen aber bin befriedigtso a Sünde aber auch
da geht sicher noch ein Zweites
Äh, so sagt man bei uns zu...Küken...
In die wilde maus darfst du bestimmt reinDas gibts bei meiner grösse ee nicht
Das gibts bei meiner grösse ee nicht