- Reaktionen
- 102.549
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehst Du in Kontakt mit der Chefin?Guten Morgen!
Hoff’ Euch geht’s prächtig!
Dass ich dem Chefiza-Küken nur gutes reporten kann![]()
Welchem Kult hängst Du denn da an?Nehmen wir mal Haare
Anhang anzeigen 10847942
Altes Foto zum nöler thread Geburtstag war das ... aber das Augenfoto war neuWelchem Kult hängst Du denn da an?Und wie kann Dein rechter Fuß dort sein, wo er ist? Und haben wir zu der Zeit nicht gerade telefoniert miteinander?
![]()
Ah, darum warst Du kurz Mal abgelenkt.Altes Foto zum nöler thread Geburtstag war das ... aber das Augenfoto war neu![]()
Ich war voll bei der SacheAh, darum warst Du kurz Mal abgelenkt.![]()
Ja schon, aber bei welcher Sache.Ich war voll bei der Sache![]()
Sie kann lächeln!Schaut's. Da is a bissl blond dabei.... Anhang anzeigen 10850325
Sicher. Jeden TagSie kann lächeln!
Owa so feschSchaut's. Da is a bissl blond dabei.... Anhang anzeigen 10850325
GehOwa so fesch
Kann man mit dem Licht schlecht sagen, ist das blond oder friedhofsblond?Schaut's. Da is a bissl blond dabei.... Anhang anzeigen 10850325
Oida! Du bettelst ja förmlich um a Watschn!Kann man mit dem Licht schlecht sagen, ist das blond oder friedhofsblond?![]()
Ich bin sowieso seit i 25 bin grauKann man mit dem Licht schlecht sagen, ist das blond oder friedhofsblond?![]()
Warum das denn?Oida! Du bettelst ja förmlich um a Watschn!