- Reaktionen
- 43.642
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halt die DaumenMorgen mal wieder eine Wohnung anschauen![]()
Mei liabAnhang anzeigen 10850964Hihi i bin mehr Kampfhund als mei WauwiSo schaut die Wauzi aus.
So liab. Richtige kampfschmuserin
Wir machen zu Halloween immer eine Reißzwecke an die Klingel....dann lassen uns die Wänster in Ruhe! Das ist unser Saures!
Guten Abend! Ich ich ich !N'abend Plaudertaschen!
Keiner da?![]()
Isch oooch!N'abend Plaudertaschen!
Keiner da?![]()
IchN'abend Plaudertaschen!
Keiner da?![]()
Ja eh auchN'abend Plaudertaschen!
Keiner da?![]()
Ganz gut! Bei dir nun mal langsam Land in Sicht?Sehr schön
Wie geht's euch?
Ganz gut! Bei dir nun mal langsam Land in Sicht?
Wie ist eigentlich die Mathearbeit beim Junior ausgegangen?
Läuft
Und dir?
Wow! Na da schau herDieses Wochenende ist mein Atelier dran, aber ich plane auch Faulenz-Zeit ein.
Er hat einen Einser geschrieben, 45 von 49 Punkten.
Morgen ist Englisch dran, ich bin gespannt.
Alles bestens - zwar dauermüde, aber es läuft gut. Im Job sind alle zufrieden mit mir und ich bin mittlerweile auch wirklich eine Entlastung für die anderen.![]()
Wow! Na da schau herDas sollte ihm ordentlich Auftrieb geben!
Mannn, tut richtig gut, auch mal was Positives zu lesen!
Na also! Wir drücken die Daumen!Naja... Er ist Einser schreiben gewöhnt. ^^
Ich fürchte, dass Englisch ihm einen Dämpfer geben wird, da wird sich wohl kein Einser ausgehen. Aber werden wir eh sehen - er ist spannenderweise einer, der sich zwar so eher schlecht konzentrieren kann und herumkasperlt, statt sein Zeug zu machen (und ein Faulsack ist er auch), aber wenn's drauf ankommt, ist er total im Fokus und liefert ab.
Gibt grad nix negatives, wenn man den Zustand meines Haushaltes außer acht lässt.
Paar Tage noch, dann hab ich das Probemonat hinter mir, kann Telearbeit beantragen und die Gast- gegen meine Mitarbeiterkarte tauschen.![]()