- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Sind Helm und Protektoren notwendig?
Ohropax wären super - in meinem Bereich sitzt heute eine, die sich permanent beschwert, über alles und jeden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Helm und Protektoren notwendig?
Übel! Verstecke einen Limburger unter ihrem Stuhl!Ohropax wären super - in meinem Bereich sitzt heute eine, die sich permanent beschwert, über alles und jeden.
Bin auch am suchenIch hab nur dieses Jahr schon so viel Wohnung gesucht, ich hab eigentlich keine Lust mehr![]()
Wo suchst du?Bin auch am suchenschlimm.
Das is ja die Frage. Kleine hat gerade Schule angefangen. Wird wohl eher sein, dass wir Frühjahr erst können. Will sie nicht rausreißen. Will wieder nach Graz irgendwieWo suchst du?
Kumm noch bruck,homma a hetzDas is ja die Frage. Kleine hat gerade Schule angefangen. Wird wohl eher sein, dass wir Frühjahr erst können. Will sie nicht rausreißen. Will wieder nach Graz irgendwie
So ist ja nix losKumm noch bruck,homma a hetz
Jo daun miass ma an wirbel mochnSo ist ja nix losdas is ja No schlimmer als hier bei mir
I bin eh beim wohnen für Ruhe.Jo daun miass ma an wirbel mochn![]()
AsoooI bin eh beim wohnen für Ruhe.
Kind is eh laut
Najo in unsere neben ortschafterln gabats genugKind is eh lautmit Kind und Hund findest ja nix
Ja aber Leoben Bruck und so is halt am Arsch der Heide.Najo in unsere neben ortschafterln gabats genug
Na gut. Damit tu ich dem Arsch der Heide unrecht. Wenn der auch einen Arsch hätten dann wäre Bruck und co irgendwo daneben.Ja aber Leoben Bruck und so is halt am Arsch der Heide.
Des is eh gleich wie hier. I mag kein Auto mehr haben müssenNajo in unsere neben ortschafterln gabats genug
Brauchst eh keinesDes is eh gleich wie hier. I mag kein Auto mehr haben müssen![]()
Was trainierst du?Anhang anzeigen 10853644Bisserl Haare sind eh drauf... aber eigentlich wollt i nur sagen, dafür, dass i heut erst um halb 12 ausm Bett gekrallt bin, hab i mi wenigstens aufgerafft und bin trainieren gegangen.
Momentan fang i grad erst langsam wieder an mit Laufband und Krafttraining. Durch die OP und anschließend die Zerrung im Fuß konnt i jetzt fast 10 Wochen kaum was machen... i hätt gern einfach a bisserl mehr Kondition und mehr Form.Was trainierst du?