- Reaktionen
- 84.278
- Checks
- 38
da waren gestern wohl Einheiten-Fetischisten anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kapier ich noch nicht.da waren gestern wohl Einheiten-Fetischisten anwesend
Kapier ich noch nicht.
Ähm... ich glaube, 1,53x10e6 µm sind doch etwas weniger...![]()
Da fehlen dann aber noch 200000μm....
Aber geh, wegen die lächerlichen 200000000000000000 Attometer tust Dir was an?![]()
Im Vergleich zum Abstand Erde - Mond vernachlässigbar, wenn die Holde aber unter dem Teppich Fallschirm springen kann, ist es schon etwas anderes.....![]()
Ich richt‘ ihr eh immer aus, dass sie vermisst wird, aber war halt ein ordentlicher „Knacks“Jetzt ist das Küken schon echt lange weg![]()
Ich richt‘ ihr eh immer aus, dass sie vermisst wird, aber war halt ein ordentlicher „Knacks“
Hab das Gefühl, da ist das Vertrauen verloren gegangen, dass sie hier so sein darf, wie sie ist …
Dauert wohl noch ein wenig, bis sie sich wieder reinschauen traut …
Ja eh aber kapier es nicht...
die hier meinte ich
Das sag ich ihr auch immer. Wichtig ist, dass sie weiß, dass wir da sind für sieIch richt‘ ihr eh immer aus, dass sie vermisst wird, aber war halt ein ordentlicher „Knacks“
Hab das Gefühl, da ist das Vertrauen verloren gegangen, dass sie hier so sein darf, wie sie ist …
Dauert wohl noch ein wenig, bis sie sich wieder reinschauen traut …
Einfach mit dem Vermerk :"unnützes Wissen" abheftenJa eh aber kapier es nicht![]()
ich verstehe es eh auch nichtJa eh aber kapier es nicht![]()
Das sag ich ihr auch immer. Wichtig ist, dass sie weiß, dass wir da sind für sie![]()
Echt nicht?ich verstehe es eh auch nicht
Ich weiß nicht um was es gehtEcht nicht?
Wie wichtig ist es für dich, das zu verstehen?Ich weiß nicht um was es geht![]()
Ja und was soll ich damit?Wie wichtig ist es für dich, das zu verstehen?
Im Prinzip geht's halt darum, dass 1m=100cm=1000mm ist und so weiter und das halt auf die Spitze getrieben.
Na vergessenJa und was soll ich damit?
Aso. Wenn die kleine des lernt, dann weiß ich es wiederNa vergessen![]()
Denk mal so 5. Klasse wird's dann ernst.Aso. Wenn die kleine des lernt, dann weiß ich es wieder
Wie groß bist du?Ja und was soll ich damit?
Aber es ist erstaunlich. Die Matheaufgaben macht sie in 5 Minuten. Voll witzigDenk mal so 5. Klasse wird's dann ernst.