KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Kapier ich noch nicht.
:unsure: ...

die hier meinte ich

Ähm... ich glaube, 1,53x10e6 µm sind doch etwas weniger... 😂

Da fehlen dann aber noch 200000μm....

Aber geh, wegen die lächerlichen 200000000000000000 Attometer tust Dir was an? :rofl:

Im Vergleich zum Abstand Erde - Mond vernachlässigbar, wenn die Holde aber unter dem Teppich Fallschirm springen kann, ist es schon etwas anderes..... :mrgreen:

Jetzt ist das Küken schon echt lange weg :(
Ich richt‘ ihr eh immer aus, dass sie vermisst wird, aber war halt ein ordentlicher „Knacks“ 😕
Hab das Gefühl, da ist das Vertrauen verloren gegangen, dass sie hier so sein darf, wie sie ist …
Dauert wohl noch ein wenig, bis sie sich wieder reinschauen traut …

Ich richt‘ ihr eh immer aus, dass sie vermisst wird, aber war halt ein ordentlicher „Knacks“ 😕
Hab das Gefühl, da ist das Vertrauen verloren gegangen, dass sie hier so sein darf, wie sie ist …

Naja, man wird's nie allen recht machen können und nie von allen gemocht werden - zumindest, wenn man authentisch ist.
Ich wünsch ihr, dass sie lernt, über solchen Dingen zu stehen.

Das sag ich ihr auch immer. Wichtig ist, dass sie weiß, dass wir da sind für sie:)

Zurück
Oben