T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Rechnest jetzt das Volumen aus?Wie groß bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Rechnest jetzt das Volumen aus?Wie groß bist du?
Da würde es noch mehr Angaben benötigen.....Wieso? Rechnest jetzt das Volumen aus?
173 bin ich. Und jetzt?Da würde es noch mehr Angaben benötigen.....
Damit wären wir aber in jedem Fall im Bereich der IntegralrechnungWieso? Rechnest jetzt das Volumen aus?
Dann bist du 1,73x10³mm groß......173 bin ich. Und jetzt?
Mit Kurven uswDamit wären wir aber in jedem Fall im Bereich der Integralrechnung. Die weibliche Silhouette lässt sich nicht durch einfache geometrische Formen beschreiben.
AsoDann bist du 1,73x10³mm groß......
Naja, bei manchen kann man auch mit r²π x h arbeiten......Damit wären wir aber in jedem Fall im Bereich der Integralrechnung. Die weibliche Silhouette lässt sich nicht durch einfache geometrische Formen beschreiben.
Näherungsweise, näherungsweise!Naja, bei manchen kann man auch mit r²π x h arbeiten......![]()
Am einfachsten wäre es in diesem Fall, die Person in eine Regentonne zu stecken und an Hand des verdrängten Wassers das Volumen zu bestimmen. Natürlich nackt...Damit wären wir aber in jedem Fall im Bereich der Integralrechnung. Die weibliche Silhouette lässt sich nicht durch einfache geometrische Formen beschreiben.
Du hast Wasser?Am einfachsten wäre es in diesem Fall, die Person in eine Regentonne zu stecken und an Hand des verdrängten Wassers das Volumen zu bestimmen. Natürlich nackt...
Also ich hätte Spaß dran und hab auch das Equipment.![]()
Und 2(!) Regentonnen!Du hast Wasser?![]()
Ich komm ausm Zwergenpark. 1,57m KampfgrößeIch nicht![]()
Als Jugendliche wollt ich immer eine Elbin sein: Groß gewachsen, schlank, elegant, anmutig und schön.Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass hier Zwerge unter uns sind?
Per Definition sind Zwerge unter:
1,83x10³mm Männer
1,71x10³mm Frauen
Puh und ich gerade noch so kein Zwerg.Als Jugendliche wollt ich immer eine Elbin sein: Groß gewachsen, schlank, elegant, anmutig und schön.
Jetzt bin ich 38 und find Zwerge viel besser: Alkohol, Party, Lebenslust und sie haben Hämmer und ÄxteTeam Gimly
![]()
Eine für Männchen und eine für Weibchen ?Und 2(!) Regentonnen!![]()
An Männchen hab ich jetzt gar nicht gedachtEine für Männchen und eine für Weibchen ?
Da mach ich nicht mit. Die Temperaturen halt ich nicht ausAn Männchen hab ich jetzt gar nicht gedacht
Nein, eher für etwas mehr und etwas weniger "Volumen"
Es war ja auch nur eine recht einfache physikalische Alternative (Archimedisches Prinzip) im Vergleich zur doch recht komplexen mathematischen Methode.Da mach ich nicht mit. Die Temperaturen halt ich nicht aus
Also ich brauch nicht viel WasserEs war ja auch nur eine recht einfache physikalische Alternative (Archimedisches Prinzip) im Vergleich zur doch recht komplexen mathematischen Methode.