- Reaktionen
- 43.991
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuguckGuguck![]()
Bin schon müdeGuguck![]()
Trotzknödel dich müde gemacht?Bin schon müde![]()
Nein das Autofahren. Sie hat ja drauf bestanden, dass sie heute zur anderen Oma fährtTrotzknödel dich müde gemacht?![]()
Wie weit ist das?Nein das Autofahren. Sie hat ja drauf bestanden, dass sie heute zur anderen Oma fährt![]()
65 km eine Strecke.Wie weit ist das?
Und natürlich nicht nur gerade aus..65 km eine Strecke.
Und heim muss ich auch.Und natürlich nicht nur gerade aus..
Aber die Kleine freut sich und die andere Oma auch, also...fahren...Und heim muss ich auch.![]()
![]()
Hättest einen kleinen Umweg über Wien gemacht, und hättest mich besucht.Und heim muss ich auch.![]()
![]()
Was bedeuten die?Achja. Und jetzt haben sie wieder die weißen Kreuze bei uns aufgestellt. Find ich immer so schirch
Ja ein ganz kleiner Umweg. In der Mitte wär es gegangenHättest einen kleinen Umweg über Wien gemacht, und hättest mich besucht.![]()
![]()
Wo jemand verunglückt ist tödlichWas bedeuten die?
Hm, man wird dann automatisch langsamer.Wo jemand verunglückt ist tödlich
Ja und traurig wird man. Hier stehen viele bei mir am BergHm, man wird dann automatisch langsamer.
Gefährlich wird's, wenn man die Strecke sehr oft fährt, bei mir lässt dann die Aufmerksamkeit nach.Ja und traurig wird man. Hier stehen viele bei mir am Berg