- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Bildungsfern![]()
Gleicht sich bei mir ja Gott sei Dank durch andere Dinge wieder gut aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bildungsfern![]()
Genau was glaubst wenn ich morgen nicht gewusst hätte das Tara den kletterpark gemacht hat..und einer dieser Typen sogar meinte ich bin ein kletterparkBildungsfern![]()
Geh, der hat eh ständig Dreier.![]()
![]()
Genau was glaubst wenn ich morgen nicht gewusst hätte das Tara den kletterpark gemacht hat..und einer dieser Typen sogar meinte ich bin ein kletterpark
Die Schwester einer Kollegin war mal bei Hartz aber herzlich. Hat dann einen Einkaufs Gutschein bekommen.
Und er mich auchDu bist ja nur eifersüchtig, schon alleine weil er mit @Mitglied #478451 zusammenleben darf.->
Jeden Tag sie nackig und vorallem hat sie ihn richtig doll lieb.![]()
KUPPELEI ist das!Und er mich auchich sorge für Einhorntussi Nachschub und kümmere mich um die Nachwuchseinhörner
Und er mich auchich sorge für Einhorntussi Nachschub und kümmere mich um die Nachwuchseinhörner
KUPPELEI ist das!
Und NEIN, ich schalte das NICHT ein!Adriana und Partner sind im Finale, zusammen mit Luis und Lev.->
![]()
Ich auch nicht. Und je mehr ich lese davon, umso klarer wird das. Da schaue ich lieber auf DMAX irgendwelchen Narren beim Goldschürfen vor Alaska zu.Und NEIN, ich schalte das NICHT ein!
Ich auch! Oder Moonshiners, den witzige Griechen in Peterslahr und auch Nacked SuvivalIch auch nicht. Und je mehr ich lese davon, umso klarer wird das. Da schaue ich lieber auf DMAX irgendwelchen Narren beim Goldschürfen vor Alaska zu.![]()
Du, @Mitglied #618038 , wenn man es genau nimmt, sind wir eh nicht recht viel besser.Ich auch! Oder Moonshiners, den witzige Griechen in Peterslahr und auch Nacked Suvival
Und NEIN, ich schalte das NICHT ein!
Das stimmt wohl! Aber nicht verraten!Du, @Mitglied #618038 , wenn man es genau nimmt, sind wir eh nicht recht viel besser.![]()