- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Du, @Mitglied #618038 , wenn man es genau nimmt, sind wir eh nicht recht viel besser.![]()
Vonwegen Selbsterkenntnis und so …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, @Mitglied #618038 , wenn man es genau nimmt, sind wir eh nicht recht viel besser.![]()
Törö! Ich hab Joyn, da gibts das!Kannst du eh nicht, ist Ösi-TV.->
![]()
Törö! Ich hab Joyn, da gibts das!
Auf jeden Fall! BTW...bist du eigentlich kitzelig?Lachen ist auf jeden Fall gesund!->
![]()
Äh 19 uhrGuten Morgen oder sobin eingeschlafen. Um 29 Uhr. Wurde wach. Dachte es ist schon 3 in der früh.
I love Trash tvIch denke ja das die Adriana mit ihrem Freund gewinnt.->
![]()
Äh 19 uhr![]()
Des kenne ichGuten Morgen oder sobin eingeschlafen. Um 29 Uhr. Wurde wach. Dachte es ist schon 3 in der früh.
Kommt mir manchmal so vorDachte schon endlich hat der Tag 29 Stunden!->
![]()
5 Stunden mehr Generve? Orrr neeeee...Dachte schon endlich hat der Tag 29 Stunden!->
![]()
Nein. Jetzt bin ich durstig und hungrigDes kenne ichdes ist momentan nicht schön dannach aber lustig
Schlummer fein!Gute Nacht meine lieben.. Einhorn sagt bei uns ist jetzt licht aus...![]()
Schlaf gut.Gute Nacht meine lieben.. Einhorn sagt bei uns ist jetzt licht aus...![]()