- Reaktionen
- 79.940
- Checks
- 13
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bitte um das RezeptAnhang anzeigen 10960484Hab heut zum ersten Mal Banane-Choc-Porridge-Muffins gebacken. Soooo lecker
Edit: Schönheitspreis gewinnens sicher keinen, aber geschmacklich haben sie Suchtpotential![]()
Gerne, meine TeureIch bitte um das Rezept![]()
Dankeschön. Such immer neue RezepteGerne, meine Teureich musste meiner Tochter das Rezept aufschreiben, also kopier ichs fauler Weise einfach hierher
Schoko Banane Porridge Muffins
2 (sehr) reife Bananen in einer großen Schüssel mit einer Gabel zermatschen.
Anschließend folgende Zutaten dazugeben:
2 Eier
1,5 Tassen Haferflocken, zart
0,5 L Milch
1 gehäufter Teelöffel Backpulver
1 Prise Salz
Flavedrops Banane
Alles gut verrühren und 15 Minuten ruhen lassen.
In der Zwischenzeit Kochschokolade stückeln (Schokolade in Vierecke brechen, in ein Zipsackerl füllen, Luft rausdrücken & schließen und dann die Schoki in kleine Stücke zerschlagen).
Schokostückchen in die restliche Masse mit ein paar Tropfen Bananenflavedrops einrühren.
Backrohr auf Ober-/Unterhitze 180 Grad Celsius vorheizen.
Während das Rohr vorheizt, Muffinförmchen oder eine Auflaufform mit der Masse befüllen und anschließend ca. 40-45 Minuten backen (je nach gewünschter Bräune etwas länger bzw. Wenn die Milch noch nicht ganz verbacken ist, in 5 Minuten Schritten weiter backen lassen).
Verkaufst du sieDankeschön. Such immer neue Rezepte![]()
Ich probiere sie selbst ausVerkaufst du sieoder gehst du wirklich in die Küche
![]()
Sehr bravIch probiere sie selbst aus![]()
![]()
Heute nicht mehr. Hab nur frische BananeSehr brav
Aufpassen![]()
Toys Tagebuch der HoppalasSo dann mach ich meinen neuen Thread.wird eher wie ein Tagebuch
Der Titel heißt Toy StoryToys Tagebuch der Hoppalas![]()
Genial! Probier doch, ob du das bei dem Pay Content unterkriegstDer Titel heißt Toy Story![]()