- Reaktionen
- 61.643
- Checks
- 1
Schaust sehr freundlich in die Welt! Ist hier herzlich willkommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaust sehr freundlich in die Welt! Ist hier herzlich willkommen
Dankeschön!Schaust sehr freundlich in die Welt! Ist hier herzlich willkommen![]()
Mit Verlaub, da möcht ich Bedenken anmeldendann die Schoki in kleine Stücke zerschlagen
Warum? Mei Maus hat mir beim Schoki Zerschlagen schon oft erfolgreich geholfen. Das Zip-Sackerl is danach zum Wegwerfen, aber die Schoki war immer in verschieden große Stücke zerteilt. Mam kann sichs auch einfacher machen und Schokodrops kaufenMit Verlaub, da möcht ich Bedenken anmelden![]()
Unsre wolltn auch schon raus Schneeballschlacht machen, ich hab sie zurückgepfiffen. Es is grauslicher Schneematsch draußen, nass und bäh...Hier auch. Kind wollte schon Bob fahren![]()
![]()
Ich wollte nur ein wenig stänkern, weil du "in kleine Stücke" zerschlagen geschrieben hast. Frau Toy ist doch manchmal ein wenig...naja...Warum? Mei Maus hat mir beim Schoki Zerschlagen schon oft erfolgreich geholfen. Das Zip-Sackerl is danach zum Wegwerfen, aber die Schoki war immer in verschieden große Stücke zerteilt. Mam kann sichs auch einfacher machen und Schokodrops kaufen![]()
Ich kann das lesenIch wollte nur ein wenig stänkern, weil du "in kleine Stücke" zerschlagen geschrieben hast. Frau Toy ist doch manchmal ein wenig...naja...
Ich kann das lesen![]()
![]()
![]()
Cooler Thread
Ich freue michCooler Thread.
Danke dafür![]()
Bissal unterkühlt zurzeitCooler Thread.
Danke dafür![]()
Und ein bisschen wie wir alle hierEin toller Thread, da er so sehr du ist.->
![]()
Und ein bisschen wir wir alle hier![]()
Ein toller Thread, da er so sehr du ist.->