- Reaktionen
- 61.644
- Checks
- 1
Hast dich schön gemütlich eingekuschelt?„Sugarlove“ auf 3SAT schauen …![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dich schön gemütlich eingekuschelt?„Sugarlove“ auf 3SAT schauen …![]()
Hast dich schön gemütlich eingekuschelt?
DMAX schauenJa, esse daneben eine frische Semmel mit Butter und Petersilie.->
Was machst du gerade?
DMAX schauen
Und mich bald auf den Weg ins Bettchen machen...
Da geht's um Goldsuche in Alaska. Vielleicht wandere ich auch noch aus![]()
Awa, zuviel Wasser dazwischen und zu kalt dort...Auswandern?->
![]()
Awa, zuviel Wasser dazwischen und zu kalt dort...
Nur mit SchwimmflügelnSchwimmst du etwa nicht gerne?->
![]()
Nur mit Schwimmflügeln![]()
Soooo schwer bin ich ja nicht.Müssen aber große Flügerl sein.->
![]()
Soooo schwer bin ich ja nicht.
So, jetzt aber...schlaf schön und träum was Schönes, gute Nacht!Ja aber schon schwerer als ein Kind.->
->
![]()
So, jetzt aber...schlaf schön und träum was Schönes, gute Nacht!![]()
Danke der Nachfrage, momentan hatte ich wieder ein paar von den guten Tagen, ich hoffe, das bleibt weiter so. Allerdings hab ich durch die Medikamente merklich zugenommen, leider... Meine Therapeutin würde mich lieber bald auf Reha sehen. Morgen hab ich wieder Kontrolltermin bei meiner Fachärztin. Mal sehn...Süßi is in the house … wie geht es mit deiner Genesung voran, liebe @Mitglied #607091 ?![]()
Danke der Nachfrage, momentan hatte ich wieder ein paar von den guten Tagen, ich hoffe, das bleibt weiter so. Allerdings hab ich durch die Medikamente merklich zugenommen, leider... Meine Therapeutin würde mich lieber bald auf Reha sehen. Morgen hab ich wieder Kontrolltermin bei meiner Fachärztin. Mal sehn...