- Reaktionen
- 22.329
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen
Guten Morgen![]()
Die Woche ist nicht so geil. Bin froh dass ich nächste Woche frei habe. Gefühlt wieder alle krank oder weg. Vertrete nach oben und nach unten gleichzeitig.Guten Morgen, wie war deine Woche so und hat dein Katzi eh kein „weiteres Atentat“ auf deine Frau verübt?->
![]()
Die Woche ist nicht so geil. Bin froh dass ich nächste Woche frei habe. Gefühlt wieder alle krank oder weg. Vertrete nach oben und nach unten gleichzeitig.
Ja. Momentan jaOhje, sowas ist natürlich Kräfte zehrend und echt ungut.
Seid zumindest du und sie gesund?
Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird aber in den kühleren Jahreszeiten werden ja Viele immer wieder Mal krank und fallen somit aus.
Ja. Momentan ja. Mich nervt das halt dass ich ständig die Jobs der zig kranken Leute mit Kindern zusätzlich mitmachen darf. Klar. Macht keiner absichtlich aber ich will nie wieder so einen Quatsch hören wie "Leute, die keine Kinder haben sind egoistisch und tragen keine gesellschaftliche Verantwortung". Das geht jetzt seit zwei Jahren so.
Gibts schon bärchengeschichten hab erst die ersten zwei Seiten gelesen..Bei solchen Geschichten möchte ich Werbung machen für den neuen "Toy Story - Thread".![]()
Gibts schon bärchengeschichten hab erst die ersten zwei Seiten gelesen..genialer Stoff
![]()
Tzzz er ist einmal auf Einhorn drauf gelegen.. das gilt auf alle fälleLeider nein, er behauptete er sei unfehlbar …->
![]()
Tzzz er ist einmal auf Einhorn drauf gelegen.. das gilt auf alle fälle![]()
Nö. Kennst DuGibts schon bärchengeschichten hab erst die ersten zwei Seiten gelesen..genialer Stoff
![]()
Ja er ist jetzt voll pervers ....Ähm, Einhorns Horn war unter seinem Popsch?->
Armes Einhorn, davon hat es sicher ein Trauma weg.->
@Mitglied #478451 ich hab mich bereits artig an @Mitglied #504925 Thread beteiligt.->
![]()
Ja er ist jetzt voll pervers ....