KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Die Woche ist nicht so geil. Bin froh dass ich nächste Woche frei habe. Gefühlt wieder alle krank oder weg. Vertrete nach oben und nach unten gleichzeitig.

Ohje, sowas ist natürlich Kräfte zehrend und echt ungut.
Seid zumindest du und sie gesund?

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird aber in den kühleren Jahreszeiten werden ja Viele immer wieder Mal krank und fallen somit aus.

Ohje, sowas ist natürlich Kräfte zehrend und echt ungut.
Seid zumindest du und sie gesund?

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird aber in den kühleren Jahreszeiten werden ja Viele immer wieder Mal krank und fallen somit aus.
Ja. Momentan ja:). Mich nervt das halt dass ich ständig die Jobs der zig kranken Leute mit Kindern zusätzlich mitmachen darf. Klar. Macht keiner absichtlich aber ich will nie wieder so einen Quatsch hören wie "Leute, die keine Kinder haben sind egoistisch und tragen keine gesellschaftliche Verantwortung". Das geht jetzt seit zwei Jahren so.

Ja. Momentan ja:). Mich nervt das halt dass ich ständig die Jobs der zig kranken Leute mit Kindern zusätzlich mitmachen darf. Klar. Macht keiner absichtlich aber ich will nie wieder so einen Quatsch hören wie "Leute, die keine Kinder haben sind egoistisch und tragen keine gesellschaftliche Verantwortung". Das geht jetzt seit zwei Jahren so.

Gut so, hoffentlich bleibt ihr es auch weiterhin.
Ist natürlich nur allzu verständlich, schließlich hast du dich dafür nicht freiwillig gemeldet, noch gehört dies zu deinem eigentlichen Job.
Was hat dies bitte damit zu tun?
Gesellschaftliche Verantwortung kann man auch Kinderlos tragen und nicht jeder führt halt die gleiche Form von Leben und keine sollte verurteilt werden.
Mmh ja, seit zwei Jahren sind wir in einem Ausnahmezustand der inzwischen zu unserem neuen oft nicht schönen Alltag geworden ist, wäre wünschenswert wenn sich dies wieder ändern würde, zum Besseren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben