T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ja ws viele von euch einen Adventkalender haben, wäre es doch schön wenn ihr eure kleinen Geschenke aus diesen hier zeigt, sofern ihr wollt.->
Anhang anzeigen 10989881
Ich persönlich habe keinen, da ein mir wichtiger Mensch in dieser Zeit voraus gegangen ist und darum feiere ich diesen Tag auch nicht mehr wirklich.->
![]()
In Wien is nur schiach. Grau in GrauGuguck. Bei mir ist Schnee![]()
Und warme tschokolade wie ich sehe
Wie goldig
Und warme tschokolade wie ich sehe![]()
Also sehr begeistert ist die Dame scheint's auch nicht...Hier bitteschönAnhang anzeigen 10991047
In Wuffi gefällt es oder?Hier bitteschönAnhang anzeigen 10991047
Also sehr begeistert ist die Dame scheint's auch nicht...
Jo. Is a Schneehund. War ganz quirlig.In Wuffi gefällt es oder?![]()
Ich hatte einen Husky...der war auch total schnee verliebt. Aber wehe es hat geregnet. Jede noch so kleine Wasserpfütze wurde großzügig gemiedenJo. Is a Schneehund. War ganz quirlig.
Same HereIch hatte einen Husky...der war auch total schnee verliebt. Aber wehe es hat geregnet. Jede noch so kleine Wasserpfütze wurde großzügig gemieden![]()
Direkt skandalösSame Hereman könnte ja nass werden
Einmal im Leben hab ich ihre Pfoten gewaschen als Welpe. Musste Fenster und Türen schließen. Es klang wie eine Misshandlung. Nach einer Minute hab ich abgebrochenDirekt skandalös![]()
Habe das jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen gelesen.Same Hereman könnte ja nass werden
Wie nützlich.Hat sie vl bevor sie zu dir kam, etwas sehr Schlimmes im Zusammenhang mit dem nass werden von Wasser erlebt, also ein Trauma?
Ich hatte einen Hamster der war am panischen weglaufen wenn etwas in seiner Nähe mit einer Schere geschnitten hat.
Ws war dass ähnlich laut, wie als man ihm das Fell geschnitten hatte und ihn gebadet hat, dies war bei seinen früheren Haltern passiert und zählt zu Misshandlung bei diesen Kleinen, er kam zu mir als Notfellchen, welches als adultes Tier ein artgerechtes Zuhause suchte. Man darf sie NIE Baden, da Hamster sehr saubere Tiere sind und sich komplett selbst pflegen, sofern sie gesund sind, da riechen sie auch absolut nicht außer die Weibchen wenn sie gerade heiß sind.
Diese Angst konnte man ihm sein Leben lang nicht mehr nehmen, obwohl er Vertrauen gefasst hatte.![]()
Nein. Sie war 9 Wochen als wir sie bekommen haben. Sie ist einfach eine Prinzessin.Hat sie vl bevor sie zu dir kam, etwas sehr Schlimmes im Zusammenhang mit dem nass werden von Wasser erlebt, also ein Trauma?
Ich hatte einen Hamster der war am panischen weglaufen wenn etwas in seiner Nähe mit einer Schere geschnitten hat.
Ws war dass ähnlich laut, wie als man ihm das Fell geschnitten hatte und ihn gebadet hat, dies war bei seinen früheren Haltern passiert und zählt zu Misshandlung bei diesen Kleinen, er kam zu mir als Notfellchen, welches als adultes Tier ein artgerechtes Zuhause suchte. Man darf sie NIE Baden, da Hamster sehr saubere Tiere sind und sich komplett selbst pflegen, sofern sie gesund sind, da riechen sie auch absolut nicht außer die Weibchen wenn sie gerade heiß sind.
Diese Angst konnte man ihm sein Leben lang nicht mehr nehmen, obwohl er Vertrauen gefasst hatte.![]()