KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Guten Morgen, ihr Lieben. 🐣 -> ☺️☕

Willkommen in der Wochenmitte, irgendwie wird es langsam wirklich unangenehm kalt, darum wünsche ich euch das ihr es schön warm habt, in aller bester Gesellschaft und es euch gut geht. 🤗

1669776026297.gif

Guten Morgen, ihr Lieben. 🐣 -> :zweisam:

Ab heute dürft ihr 24 Tage lang täglich ein Türchen öffnen, sofern ihr einen Adventkalender habt, ich wünsche euch viel Freude dabei. 🐣 -> ☕🎄

1669872088437.gif

Da ja ws viele von euch einen Adventkalender haben, wäre es doch schön wenn ihr eure kleinen Geschenke aus diesen hier zeigt, sofern ihr wollt. 🐣 -> 🤗

1669872589908.gif

Ich persönlich habe keinen, da ein mir wichtiger Mensch in dieser Zeit voraus gegangen ist und darum feiere ich diesen Tag auch nicht mehr wirklich. 🐣 -> 🤫

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 🫖

Ich hab noch immer keinen - muss heute zum DM huschen, vielleicht haben’s einen für mich rumliegen 👀

Anhang anzeigen 10989865

Vl kannst du im Notfall auf den Billa oder Spar (derzeit gibt es auch bei beiden Billa(+) und Interspar (bei der Info zu erfragen) 25% Sticker die auch darauf einlösbar sind) ausweichen, da ja inzwischen selbst die Tee-Adventkalender haben sollten, falls du wegen deinem geringerem Kaffeegenuss so einen willst. 🐣 -> 😉

Zurück
Oben