L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd heute meine Handschuhe suchen.Es ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Mir frieren die Finger mittlerweile ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd heute meine Handschuhe suchen.Es ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Ich hoffe nur draußen, und zu Hause hast es schön warm.Es ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Es lebe die HitzewallungEs ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Es lebe die Hitzewallung![]()
Ich werd heute meine Handschuhe suchen.
Mir frieren die Finger mittlerweile ein![]()
So lauf ich schon die letzten Tage herumOhje, schnell das Bündchen des Oberteils über die Finger ziehen.->
![]()
Wie da schwaf?
Ich lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...Es ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Gute BesserungIch lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...
Gute BesserungIch lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...
rein ins kükennestEs ist einfach viel zu kalt.->
![]()
Wie da schwaf?![]()
Ich lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...
Von mir auch gute Besserung!Ich lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...
gehts dir noch immer nicht besser ...Ich lieg mit 2 Decken und Tee im Bett und mir ist kalt und heiss zugleich, bäh... Hust... Schnupf...
Unkraut vergeht nitgehts dir noch immer nicht besser ...![]()