- Reaktionen
- 102.564
- Checks
- 78
Kühlschrank leerSo. Ich bin hungrig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kühlschrank leerSo. Ich bin hungrig![]()
So süß wie ich mit Zuckerguß, Schockostreuseln und einer Portion Frechheit in einem Glas für Bananensplit.Lümmelinchen! Wie süß ist das denn![]()
Nein. Faul . Niemand bringt wasKühlschrank leer![]()
Kannst dir nicht einen Notvorrat unter der Couch anlegen?Nein. Faul . Niemand bringt was
Meine Couch hat eine Bettlade. Glaubst da gebe ich was rein?Kannst dir nicht einen Notvorrat unter der Couch anlegen?
Wieso nicht? Kommt der Hund nicht dranMeine Couch hat eine Bettlade. Glaubst da gebe ich was rein?![]()
1. Muss ich dann aufstehen immerWieso nicht? Kommt der Hund nicht dran![]()
Punkt 2 scheint mir am signifikantesten.1. Muss ich dann aufstehen immer
2. Vergesse ich sicher was da drinnen
3. Der Hund schafft viel
Aber die anderen 2 sind auch wichtigPunkt 2 scheint mir am signifikantesten.
hast auch ein selbsternanntes figurproblem?
Ich hadere schon sehr - manchmal mehr, manchmal weniger ..hast auch ein selbsternanntes figurproblem?![]()
owa echt ernsthaft, wie bringen wir diesen blödsinn aus den kopf??????Ich hadere schon sehr - manchmal mehr, manchmal weniger ..
Ja, aber das ist in einem selbst drin - bei mir zumindest …owa echt ernsthaft, wie bringen wir diesen blödsinn aus den kopf??????
mein schatzl is ja auch so eine, aber ich mag sie wie sie ist
brauchst nicht zu erklären, ich kenn selbst die wehmut von meinem schatzl wie sie ihre jugendliche traumfigur nachtrauert.Ja, aber das ist in einem selbst drin - bei mir zumindest …
Deswegen leg ich auch keinen Wert auf Komplimente und dergleichen.
Ist schwierig zu erklären.
Ich kann das exakt nachvollziehen ... besonders nervig finde ich Komplimente an Orten, wie diesem .. wo die allermeisten einen nie persönlich getroffen habenJa, aber das ist in einem selbst drin - bei mir zumindest …
Deswegen leg ich auch keinen Wert auf Komplimente und dergleichen.
Ist schwierig zu erklären.
ah geh, ich versuch es nachvollziehen an der bessern hälfte die man zuhause hatIch kann das exakt nachvollziehen ... besonders nervig finde ich Komplimente an Orten, wie diesem .. wo die allermeisten einen nie persönlich getroffen haben