- Reaktionen
- 80.005
- Checks
- 13
Ja genau, ........ süß finden, ............ das habe ich gemeint, mir ist nur das Wort nicht eingefallen.Süß finden?ja das wusste ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, ........ süß finden, ............ das habe ich gemeint, mir ist nur das Wort nicht eingefallen.Süß finden?ja das wusste ich
Der Blick beim ersten Bild sagt: "Ein bisschen lasse ich es noch wachsen."
Bist du stille!Der Blick beim ersten Bild sagt: "Ein bisschen lasse ich es noch wachsen."![]()
Geh, irgendwie muss sich das doch äußern, dass meine Seele verkehrsgrau (RAL 7042) ist.Bist du stille!
Pass auf, das geht voll auf den Busen.
So flink bin i in da Früh no nedPass auf, das geht voll auf den Busen.
Schnell die Zunge noch weiter raus, dann geht es sich noch aus.![]()
Erzähl!So flink bin i in da Früh no ned.
Wieso hab ich eigentlich nur so ein lebhafte Vorstellung. Interessante Bilder grad im Kopfkino
![]()
Inzwischen ist bei mir auch das Kopfkino angesprungen.So flink bin i in da Früh no ned.
Wieso hab ich eigentlich nur so ein lebhafte Vorstellung. Interessante Bilder grad im Kopfkino
![]()
Wegen „Noch wachsen lassen“ oder „Zunge“ ?Inzwischen ist bei mir auch das Kopfkino angesprungen.![]()
![]()
Zunge raus und Busen.Wegen „Noch wachsen lassen“ oder „Zunge“ ?![]()
Inzwischen ist bei mir auch das Kopfkino angesprungen.![]()
![]()