KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

So, ich platz auch wieder mal rein....

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Wenn einige User_innen hier nicht ihre persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen und sich zusammenreißen können, dann wird es für die üblichen Verdächtigen demnächst nicht nur Threadsperren geben... Man muss nicht mit Gewalt jeden Thread schrotten, nur weil er einem persönlichen nicht passt. Nennt sich Akzeptanz und würde einigen hier nicht schaden...

-ato

Wenn was war, hab ich‘s auch verpasst 🤔
Kommt davon, wenn ma so brav arbeitet :wideyed:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist so kryptisch verfasst, dass ich übehaupt keine Ahnung habe, worum es da geht und wer gemeint ist. Da dachte ich mir: Lieber Mal ein wenig ruhig verhalten. @Gimme_Five wird das Eis schon brechen. ;)
Diejenigen, die es betrifft, wissen es, und nein: Ich werde es hier nicht noch einmal breit treten... (daher sind die entsprechenden Beiträge auch gelöscht...

Nichts gegen Spaß und Juxerei, gerade in Threads wie diesen...
Aber wenns (in)direkt gegen eine_n User_in geht, ist der Ofen aus...

-ato

Diejenigen, die es betrifft, wissen es, und nein: Ich werde es hier nicht noch einmal breit treten... (daher sind die entsprechenden Beiträge auch gelöscht...

Nichts gegen Spaß und Juxerei, gerade in Threads wie diesen...
Aber wenns (in)direkt gegen eine_n User_in geht, ist der Ofen aus...

-ato
Vielen Dank für die Erklärung! :up: Und auch für's Löschen der unpassenden Beiträge. Weil ich einer der letzten war, die geschrieben haben, habe ich mich versehentlich angesprochen gefühlt, obwohl ich Mobbing überall aktiv bekämpfe, wo ich es mitbekomme.
Vielleicht könnte man das erwähnen, dass da was gelöscht wurde, dann hätte ich das nicht als kryptisch empfunden.

Zurück
Oben