- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Oje,bis zmittog wiast jo hoffentlich wieder wos dasegn
Zum Erwachen braucht es Zeit! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje,bis zmittog wiast jo hoffentlich wieder wos dasegn
Schaust du immer so drein
Da tog hot owa nur 24hZum Erwachen braucht es Zeit! ->
Drum loss i die augen zua und tast mi vorwärtsSchaun wir nicht alle eher wenig begeistert drein, wenn wir aufstehen müssen? ->
Will keine Diskussion lostreten, also sag ich mal jaSchaun wir nicht alle eher wenig begeistert drein, wenn wir aufstehen müssen? ->
Will keine Diskussion lostreten, also sag ich mal ja
Bin ein NewcomerPfff, du „Bärferslink“! ->
Is a wüde,mei liawaBin ein Newcomer
Gleich so böse...
Bin ein Newcomer
Gleich so böse...
Morgen... Kaffee ans Bett bitte jetzt ... danke
Anhang anzeigen 10646831
Eher nach solchen KommentarenSchaust du immer so drein
Der schaut aber g’fährlich aus wenn’s Kaffee ist
Der schaut aber g’fährlich aus wenn’s Kaffee ist
I sags ja nur ungern, aber i bin so ein richtiger morgenmensch mit ausn bett hüpfen und Pfeiffen (nein - nicht ausn letzten Loch)Schaun wir nicht alle eher wenig begeistert drein, wenn wir aufstehen müssen? ->
mit dir a kaffeetratscherl wär eh moi wos schönes
I sags ja nur ungern, aber i bin so ein richtiger morgenmensch mit ausn bett hüpfen und Pfeiffen (nein - nicht ausn letzten Loch)
Nagut, ich schau das ich n bild mache. Hast mich überredetPerfekt und natürlich freue ich mich immer, dich zu sehen, lieber Hoodieträger. ->
I glaub der hot hirrachWas ist bitte in eurem Wasser drinnen? ->
I glaub der hot hirrach
Des hot ma friara die viecher gschmkwrt das aunständig ggas geben beim alm auftriebWiebitte? ->
Des hot ma friara die viecher gschmkwrt das aunständig ggas geben beim alm auftrieb